Schacht Radbod

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SolidSnake
    Ritter

• 25.01.2008
    • 341
    • 59075 Hamm in NRW
    • Garrett ACE 150

War heute bei Radbod 6,Schacht Donar,war leider etwas Dunkel aber trotzdem viel Spaß mit den Pics.

Da ist echt viel Lärm,scheint noch was aktiv zu sein da der Schacht offiziell der Wasserhaltung dient.

Bin nicht rauf geklettert,die Leiter sah nicht gerade vertrauens würdig aus,auch die Schacht abdeckung scheint nicht gerade mehr stabil zu sein,drum bin ich auch da nicht drauf.^^

Aber leider waren die Hirntoten schon vor mir da,der Zaun war zerstört und auch einige elektrische Elemente wurden schon angegriffen.

Mfg,John

PS:Bilder kommen gleich,die müssen eben noch bearbeitet werden.
    Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.

Kommentar

• RuhrRalf
      Lehnsmann

• 02.05.2009
      • 42
      • Essen

Halleluja, da juckt es einen in den Füssen

Her mit den Bildern

Kommentar

• SolidSnake
        Ritter

• 25.01.2008
        • 341
        • 59075 Hamm in NRW
        • Garrett ACE 150

So,hier sind die Bilder.

Mfg,John.
        Angehängte Dateien
        Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.

Kommentar

• SolidSnake
          Ritter

• 25.01.2008
          • 341
          • 59075 Hamm in NRW
          • Garrett ACE 150

Und der Rest.

Mfg,John.
          Angehängte Dateien

Kommentar

• RuhrRalf
            Lehnsmann

• 02.05.2009
            • 42
            • Essen

Sehr schön, da muss ich mal mit

Kommentar

• SolidSnake
              Ritter

• 25.01.2008
              • 341
              • 59075 Hamm in NRW
              • Garrett ACE 150

Jo,schön ist es dort,aber wirklich viel mehr als man auf den Fotos sieht gibt es nicht zu entdecken.Freu dich lieber auf die Fotos von Schacht 2,das ist ein Ort den man mal besucht haben muss,was aber nicht einfach ist.^^

Wenn ich meine Funkgeräte habe gehts los,vielleicht auch ohne.
              Mal schauen,vielleicht wirds in den kommenden 14 Tagen noch was,morgen schaue ich mich mal aussen um.

Ich hoffe mal dass da keine Hirntoten randaliert haben,aber da die Tür zum Förderturm auf gerissen wurde,kann es gut sein dass dort Spinner randaliert haben.Wenn dem so ist sollte man da mal wache schieben und immer .

Glaubt mir,ich hasse diese Brut,Schacht 6 wurde ja auch nicht von denen verschont,aber es schaut trotzdem noch sehr gut aus.

Wegen diesen Hirntoten haben wir ja das Problem dass viele Brachen einen Werksschutz haben,auf Radbod fährt Team Grün auch gerne mal spazieren.Meist aber nachts,man verlässt sich wohl drauf dass die Firmen und Besucher dort auf passen.

Mfg,John.
              Zuletzt geändert von SolidSnake; 28.02.2010, 01:53.

Kommentar

Lädt...