Natur pur, bis ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • devi
    Heerführer

• 18.02.2008
    • 2373
    • Dresden
    • Tesoro - Silver µMax

Natur pur, bis ...

...wir wieder auf was gestoßen sind...
    wir wollten eigentlich nur mal schön wandern gehen...die wälder mit ihren sandsteinen und den sehr alten flußbetten war herrlich und um so tiefer wir abstiegen wo die neigung bis zu 90% gingen...war auf einmal diese schöne alte fabrik zu sehen....wir gingen auf das gelände wo auch keinerlei schilder mit verbot oder so war und wunderten uns schon...aufgeräumt keinerlei sprayer und alles war irgendwie sorgfälltig für den zugang versperrt...wir bemerkten einen älteren mann der geistig nicht mehr so war wie er sollte und dieser hauste in einem kleinen nebengebäude und fuhr aufeinmal wie wild in die fabrik und verschwand in dieser...wir riefen nach ihm weil wir ja nur bilder machen wollten aber ich glaube er hat angst gehabt....er hat auch einige kleine selber gebaute fallen gestellt und ich nehme stark an das er mal mitarbeiter in dieser fabrik war und diese nun vor allem schützt...durch ein kleines fenster in der unteren halle konnten wir einen sehr gut erhaltenen gabelstapler made in DDR sehen und in den bürogebäuten darüber auch einiges...wir werden nochmal hinfahren und hoffen den alten mann zu treffen und werden ihn fragen ob wir bilder von innen machen dürfen und viell. kann er uns so manche geschichte zu der fabrik erzählen da ich nix aber auch garnix im net darüber erfahren habe....für den zweiten besuch der fabrik werde ich zwei von SDE forum einladen...ich denke dies ist mal was besonderes und 4 kameras machen super bilder als zwei...wir haben noch mehr bilder von der gegend und der fabrik aber die kommen später
    Angehängte Dateien
    Gruß Manu
    100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
  • bienchen_2
    Bürger

• 15.02.2008
    • 188
    • Bayern
    • Augen ^^

Wow, das schaut ja ziemlich interessant aus! Habt ihr ein Telexverzeichnis? Da könnte man vlt. in Erfahrung bringen, was das mal für eine Firma war.

Grüße
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

• GOBLIN
      Ritter

• 30.10.2008
      • 437
      • Brandenburg

Aber Vorsichtig,ja!

Gott und den Soldaten ehrt man in Zeiten der Not,und nur dann! Doch ist die Not vorüber und sind die Zeiten gewandelt,wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt!

Kommentar

• devi
        Heerführer

• 18.02.2008
        • 2373
        • Dresden
        • Tesoro - Silver µMax

Zitat von GOBLIN
        Aber Vorsichtig,ja!
        sischer sischer doch
        Gruß Manu

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• NewH5
          Ratsherr

• 25.06.2009
          • 299
          • Westfalen
          • Garrett ACE 250

Zitat von GOBLIN
          Aber Vorsichtig,ja!
          Ich wollt grad sagen, vor allem bei diesem geistig verwirrten Mann....

Du hast geschrieben, er hat ,,Fallen" gebaut. Was denn für welche? Sind die gefährlich? Kann man daran sehen wie radikal der ist?

Also ich hätte bei so einer Gesellschaft ne Mordsangst gehabt....

Kommentar

• Bastler
            Heerführer

• 15.02.2002
            • 4283
            • Dortmund
            • SC 625 ,B.J. 1944

Das Gebäude sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus...

Und das steht wirklich mitten im Wald ?!
            Ein ungewöhnlicher Standort für eine "normale" Fabrik...was die nach nur noch interessanter macht,aber auch gefährlicher wenn man nicht weis womit man es da zutun hat.

Kann ja auch was mit Sprengstoff oder sonstigen gefährlichen Stoffen sein.

Kommentar

• KUTTEN-TAV
              Ritter

• 25.06.2009
              • 466
              • LÖSSNITZ- ERZGEBIRGE
              • WHITES AF 101, MD3009, NVA MSG 75

Mehr Bilder!!!
              Super Objekt, macht Appetit auf mehr!
              LG Kai
              Erfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.

Kommentar

• devi
                Heerführer

• 18.02.2008
                • 2373
                • Dresden
                • Tesoro - Silver µMax

das gebäude steht im wald bei einem tiefen abgrund wo daneben ein fluß ist und ich denke die haben das wasser genutzt...die fallen sind nicht wirklich gefährlich...sprengstoff denk ich eher nicht...der mann passt halt auf das geäude auf und hat es mit primitiven mittel geschützt...ich bin auf alle fälle auf das innere gespannt
                Gruß Manu

Kommentar

• torstenk
                  Geselle

• 13.07.2005
                  • 84

ist das von Bad Schandau (Flußaufwärts gesehen links nein in Wald ) in der sächs. Schweiz ? dann sicher die alte Linoleum-Bude

Kommentar

• Fundtastisch
                    Heerführer

• 11.03.2008
                    • 3238
                    • NRW
                    • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

Schöne Bilder!!!
                    Das erste was ich gedacht habe bei Deinen Bildern: Blair Witch Projekt 2
                    Die Kulisse hat unheimliche Ähnlichkeit, Devi. Wer weiß, wo Ihr da gelandet seid.

LG
                    Fundi
                    Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
                    Fundtastisch fand fantastisch Fund

Kommentar

• KUTTEN-TAV
                      Ritter

• 25.06.2009
                      • 466
                      • LÖSSNITZ- ERZGEBIRGE
                      • WHITES AF 101, MD3009, NVA MSG 75

Zitat von Fundtastisch
                      Schöne Bilder!!!
                      Die Kulisse hat unheimliche Ähnlichkeit, Devi. Wer weiß, wo Ihr da gelandet seid.

LG
                      Fundi
                      Genau, mit dem Übergang zur Fabrik, ich überleg schon den gazen Vormittag!!
                      Also Devi, macht langsam!
                      Wer weiss was das für a Kunde ist.
                      LG Kai
                      Erfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.

Kommentar

• Fundtastisch
                        Heerführer

• 11.03.2008
                        • 3238
                        • NRW
                        • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

Zitat von KUTTEN-TAV
                        Genau, mit dem Übergang zur Fabrik, ich überleg schon den gazen Vormittag!!
                        Also Devi, macht langsam!
                        Wer weiss was das für a Kunde ist.
                        LG Kai
                        Mankönnte meinen, man hätte den Film dort vor Ort gedreht. Brrrr......
                        Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
                        Fundtastisch fand fantastisch Fund

Kommentar

• torstenk
                          Geselle

• 13.07.2005
                          • 84

evtl dies hier ? http://www.lutz-hauptmann.net/cyclin...l/pix/pic2.jpg

Kommentar

• devi
                            Heerführer

• 18.02.2008
                            • 2373
                            • Dresden
                            • Tesoro - Silver µMax

nööö das ist es nicht...wo es ist ,ist ja egal will nur wissen was es mal war..ich mache auch keine ortsangaben per PN...bitte um verständnis
                            Gruß Manu

Kommentar

• devi
                              Heerführer

• 18.02.2008
                              • 2373
                              • Dresden
                              • Tesoro - Silver µMax

Zitat von Fundtastisch
                              Schöne Bilder!!!

LG
                              Fundi
                              bboohhhhh jetzt habe ich angst ne ne ne nicht mit meinereiner ich liebe horrormärchen
                              Gruß Manu

Kommentar

Lädt...