Altes Gasthaus
Einklappen
X
-
Altes Gasthaus
Diesem Haus ist schon einiges in seinem Leben passiert: gebaut ca. 1817, war es abwechselnd bzw. gleichzeitig Gasthaus, Schänke, Kegelbahn, Lichtspielhaus............die Bilder dokumentieren den Jetztzustand, welcher wohl aus den 70ern herrührtStichworte: - -
...und weiter gehts
...Das Bügelzimmer
im 1. Kellergeschoß
Man beachte die Abzugskonstruktion mit 2 angelöteten Konservendosen -
...und weiter gehts
das Weinregal im TiefkellerKommentar
-
...und weiter gehts
Reste aus vergangenen TagenKommentar
-
.....
...weiteres....Kommentar
-
...und zu guter Letzt....
man beachte: Wenn man eine undichte Kräuterlikörflasche in eine undichte Blechbüchse stellt, bleibt einem nichts anders übrig, als aus dem Untersetzer zu trinken.....
Prost
ZappoAngehängte DateienKommentar
-
das ist ja der hammer...und keine randale und nix...die flaschen auf dem tisch was sind das für welche...alte aus den 70igern? und was war alles noch im koffer...sowas schickes habe ich noch nicht gefunden...glückwunschGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Nö, die sind neueren Datums - von den Kindern, die hier ab und zu mal kegeln - aber sich anscheinend mustergültig benehmen. Der gute Zustand hat eine Erklärung: das Teil steht mitten im Ort und die Vorder
-türen sind abgeschlossen
Z.Kommentar
-
Kommentar
-
Dem schliess ich mich an, absolut geil!
Ist fast wie, glaub in Leipzig wars, wo sie ne seit der Wende unberührte Wohnung geöffnet hatten.
News, Nachrichten und aktuelle Meldungen aus allen Ressorts. Politik, Wirtschaft, Sport, Feuilleton und Finanzen im Überblick.
Einmalig- darf man fragen wie ihr dazu gekommen seid!?
In Hoffnung auf mehr Bilder.....
LG KaiZuletzt geändert von KUTTEN-TAV; 09.12.2009, 18:27.Erfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.Kommentar
-
wird vielleicht ein nächstes Projekt - obwohl, graue Haare hab ich eigentlich genug
Angehängte DateienKommentar
-
Zuletzt geändert von KUTTEN-TAV; 09.12.2009, 19:14.Erfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.Kommentar
-
War der ehemalige Mälzboden der Brauerei - sind jetzt Maisonette(zweigeschossige)-Wohnungen - mit irrer Belichtung - liegst oben im Bett und guckst über das ganze Dorf
Z.Angehängte DateienKommentar
-
Erfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.Kommentar
-
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar

Kommentar