Elbemühle ...
Einklappen
X
-
Elbemühle ...
... am Rande der Landeshauptstadt. Leider liegen mir zu diesem Objekt keine geschichtlichen Daten vor. Seit Frühjahr diesen Jahres findet man von dieser Lokalität nur noch den Mühlgraben und einen Bauschutthaufen. Schade!Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020
-
Und die restlichen Pics:Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020
-
sehr schöne bilder....auch wenn du mir jetzt ein objekt für nächstes jahr weggeschnappt hast....schlingel du....ich gehe trotzdem nochmal hin und gugge mal was das war und so....ich verpfeiff mich dann mal wieder in mein erzgebirge
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Tschuldigung!!!
Da müssen wir uns wohl absprechen wann was veröffentlicht wird?
Bei dem Wetter hab ich endlich mal Zeit die letzten Jahre "Schleichen" auf zu arbeiten!
P.S. Ich sagte ja das du in "meinem Revier" wilderst!

Gruß Uwe.Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020
Kommentar
-
Super Bilder!
Hoffentlich wird das schöne Wappen gerettet...
Und der grosse Stern war doch früher beleuchtet, oder?
LG KaiErfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.Kommentar
-
Oh, sehr schoen! Vor Allem der Stern. Ich liebe solche Dinge, die einen, heutzutage vielleicht als absurd geltenden, Teil der Zeitgeschichte wiederspiegeln.
Einen Glueck haben wir auf der Arbeit keinen Planerfuellungsstern, sonst koennte man die Gluehbirne gleich aufs Klo haengen weil sie da definitiv oefter brennen wuerde...
Auf jeden Fall schoene Bilder, das Objekt scheint sehr interessant zu sein.Kommentar
-
kann ich das so verstehen dass das gebäude nun nicht mehr existent ist? also die bilder sind früher entstanden oder wie jetzt?
würd mich mal interessieren.
grüßeGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar
-
Wie oben schon erwähnt isses jetzt nur noch ein Haufen Bauschutt. Und ich glaube nicht das etwas vom Inventar gerettet wurde, weder Stern noch Wappen!
Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020
Kommentar
-
Hallo zusammen!
War am WE noch mal am Objekt. Nun siehts so aus!
Kamerastandpunkt ziemlich der gleiche von dem Bild 2 im Beitrag entstanden ist.
Angehängte DateienEndlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020
Kommentar

Kommentar