Seit Jahren fällt mir direkt an der A46 Höhe Hatzfelderstraße ein großes weißes(?) Gebäude mit leeren Fensterhöhlen auf welches mich irgendwie an ein leerstehendes Krankenhaus oder eine Fabrikverwaltung erinnert.Auf Google- oder Bing-Maps habe ich es gefunden aber keinerlei Anhaltspunkte darüber was es ist.Direkt daneben scheint sich ein relativ neuer und großer Parkplatz zu befinden.Wer weiß mehr?
Frage an die Wuppertaler
Einklappen
X
-
Frage an die Wuppertaler
Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit FalschgeldStichworte: - -
Ach ja,der Parkplatz gehört zu einem Lidl-MarktSuche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld -
-
Schön daß man dafür eine Wiederverwendung gefunden hat. Auf den Bildern die ich heute nacht gesehen habe sieht das Ding noch ziemlich verwahrlost aus. Ist aber nur das Verwaltungsgebäude was Du meinst.Der Bau nebenan an der Autobahn ist immer noch eine Ruine. Soll alles mal eine Textilfabrik namens Neuhaus&Sohn gewesen sein...
Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit FalschgeldKommentar
-
@curious,daß von Dir geknippste ist das rechte mit den grün patinierten Kupfergauben und war wohl mal die Verwaltung.Links daneben das letzte noch stehende Produktionsbebäude (ohne Fenster aber wohl noch intaktem Dach mit einem Riesenglasaufsatz).Der Rest wurde wohl beim Bau des Lidl-Marktes abgerissen...Angehängte DateienSuche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit FalschgeldKommentar
Kommentar