#4+5: es wurde gerne und abenteuerlich improvisiert, besonders wenn es darum ging das eindringende Wasser nach draußen zu leiten und die herunterstürzende Decke oben zu halten.
Die Metallwarenfabrik
Einklappen
X
-
-
absolut.....Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar
-
Angeblich soll es ja sogar, trotz solcher Kindersitze, Ueberlebende aus dieser Generation geben.
Keine Ahnung, ob ich selbst jemals in sowas gezwungen wurde
Nochmals: Toll
fotografiert
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
Ein absolut tolles Auge und super Gespür für Lichtspiele hast du da bewiesen! Dicken Respekt, tolle anlage, hoffentlich kann sie noch weiter schlafen für die nächsten Jahrzehnte..."No brain, no pain" -Rainald GrebeKommentar
-
Bin auch begeistert!
Was es im Ennepe-Ruhr-Kreis so alles an interessanten Gebäuden/Bauwerken gibt...
Gruß,
sugambrer"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
Die Metallwarenfabrik
Der Zustand ist so marode da hilft kein abdichten mehr,
wird wohl irgendwann platt gemacht, ist ziemlich baufällig!Kommentar
-
|
"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)Kommentar
-
Ja der Zustand ....
Schon als die Firma noch bestand hat man dort mit ganz provisorischem Bastelwerk gegen das eindringende Wasser gekämpft und ist nie auf die Idee gekommen das Dach von außen abzudichten.
Neben der üblen Bausubstanz gibts noch ein Problem mit Bodenverseuchungen durch die früher dort betriebene Galvanik. Die Nachkommen haben ihr Erbe abgelehnt.Zuletzt geändert von Martin N.; 22.01.2010, 07:56.Kommentar
-
Tolle Schalttafeln.
Noch alles aus Marmor mit Messerschalter und alten Ampere und Voltmeter.

Elektrik würde ich so aus den 20/30iger schätzen
Super das nicht alles geplündert wurde
Kommentar

Kommentar