Suche dringend nach diesem leerstehenden Haus Umland Hannover, Lehrte, Burgdorf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dj8x4
    Banned
    • 03.02.2010
    • 31

Suche dringend nach diesem leerstehenden Haus Umland Hannover, Lehrte, Burgdorf

Hallo ich habe schon eine Suche hier gehabt wegen der Farbik in Lehrte wo Ihr mir alle geholfen habt weil mein Bruder verunglückt ist und wir fotos gefunden haben!
    Die Fabrik wurde definitiv abgerissen und die fotos stammten aus 2003.Nun habe ich noch welche entdeckt
    (siehe Fotos) sie stammen aus 8/2009 also recht aktuell
    Leider gibt es nur Innenaufnahmen!Aber vielleicht habe ich ja nochmals Glück und Euch kommen diese Räume bekannt vor!Ich freue über jede Info und Hilfe !
    Angehängte Dateien
  • Patrick7
    Bürger

• 30.05.2006
    • 101
    • Niedersachsen

Öha, das ist schwer diesmal. Schade, nur Innenaufnahmen; da muß man schon drin gewesen sein, um sich an die Örtlichkeit zu erinnern.

Hast Du irgendwelche zusätzlichen Hinweise, oder gelten nur die genannten (Umland Hannover; Lehrte; Burgdorf)? Also wieder 50 km-Radius um Burgdorf?

Wenn die Fotos auf einem PC abgespeichert waren, schau mal nach, unter welchem (Ordner-)Namen sie abgelegt wurden; vielleicht gibt es da Stichwörter/Tags/Überschriften/Hinweise, die Schlußfolgerungen zulassen.

Ansonsten: We will do our very best!

Kommentar

• dj8x4
      Banned
      • 03.02.2010
      • 31

Hi Patrick

Nein leider gibt es von denen nur diese Fotos und es gibt keinen Ordner und die Fotos haben nur eine fortlaufende Nummer der Kamera also nichts umbenannt worden.
      Es wird wohl nur jemand wissen der wircklich schon einmal in diesem Gebäude war.
      Ja es wird wieder im Radius 50km um 31303 Burgdorf sein!
      Wir hoffen das hier irgendjemand in disem Haus war und sich erinnern kann!
      Diesesmal haben wir vielleicht Glück weil die Fotos aus August 2009 stammen das es das Gebäude noch gibt!

Kommentar

• dj8x4
        Banned
        • 03.02.2010
        • 31

Es gibt ja auch wieder Hinweise wie die Graffiti Tags an den Wänden und die leeren Becher und eine Flasche also werden dort irgendwelche Leute mal Party gemacht haben oder Obdachlose gelebt haben.Aber ein Forum für dieses gibt es ja leider nicht!
        Auch über die Graffiti Seiten und Foren bekommt man keine Auskunft die wollen natürlich alle anonym bleiben.Ich habe bei der letzten Anfrage auf graffitiart.de schon dummer Sprüche bekommen ich wäre von der polizei usw.
        Die helfen mir dort sowieso nicht weil es alles Möchtegernsprayer sind und sich wichtig tun!
        Ich brauche Hinweise die mir helfen und keine dummen Antworten wie bei denen auf der Seite!
        Bin echt froh das hier alle so nett sind und so behilflich sind mir zu helfen ein Riesen lob an alle hier angemeldeten User ! Danke !
        Wer diesen Ort kennt : "Bitte schreibt mir "
        oder der noch so kleinste Hinweis könnte mir oder den anderen die mir beim suchen helfen nützlich sein !

Kommentar

• dj8x4
          Banned
          • 03.02.2010
          • 31

Zitat von dj8x4
          Es gibt ja auch wieder Hinweise wie die Graffiti Tags an den Wänden und die leeren Becher und eine Flasche also werden dort irgendwelche Leute mal Party gemacht haben oder Obdachlose gelebt haben.Aber ein Forum für dieses gibt es ja leider nicht!
          Auch über die Graffiti Seiten und Foren bekommt man keine Auskunft die wollen natürlich alle anonym bleiben.Ich habe bei der letzten Anfrage auf graffitiart.de schon dummer Sprüche bekommen ich wäre von der polizei usw.
          Die helfen mir dort sowieso nicht weil es alles Möchtegernsprayer sind und sich wichtig tun!
          Ich brauche Hinweise die mir helfen und keine dummen Antworten wie bei denen auf der Seite!
          Bin echt froh das hier alle so nett sind und so behilflich sind mir zu helfen ein Riesen lob an alle hier angemeldeten User ! Danke !
          Wer diesen Ort kennt : "Bitte schreibt mir "
          oder der noch so kleinste Hinweis könnte mir oder den anderen die mir beim suchen helfen nützlich sein !
          Hier noch ein Foto mit einer Aufschrift auf dem Tisch !
          Eigentum von ..." ich kann es nicht entziffern"
          was heißt das?kann es jemand entziffern und kennt jemand den Namen?
          Angehängte Dateien

Kommentar

• janronald
            Anwärter

• 12.07.2005
            • 24

Der Stuhl im Bild sieht mir sehr nach nem guten alten Bundeswehr- Liegenschaftsstuhl aus. Und solche Aufkleber auf Dingen wie Eigentum von... kenn ich auch manchmal aus Kasernen o.Ä. Kann aber auch Zufall sein.
            "Schreien ist die Niederlage des Geistes"

Kommentar

• dj8x4
              Banned
              • 03.02.2010
              • 31

Meinst Du den Stuhl mit der blauen Lehne?
              also der kann ja überall her sein!
              Das auf dem Foto mit dem Aufkleber Eigentum
              ist ein Tisch!
              Wie auch oben bei den anderen Fotos zu erkennen ist!
              Trotzdem Danke!
              Vielleicht kann auch jemand das Bild so bearbeiten das man den genauen Schriftzug lesen kann!
              Ich lese Meiner Meinung nach dort den Namen Vogl
              oder FA Vogl aber was steht vor FA da ist noch ein Buchstabe!
              Wenn es überhaupt FA heißt...vielleicht gibts ja ein Grafikspezialisten hier und man kann dann Hinweise bekommen
              woher stammt dieser Tisch und wo befindet sich soetwas!
              Ich glaube nicht das Ihn dort extra jemand hingebracht hat!

Kommentar

• dj8x4
                Banned
                • 03.02.2010
                • 31

Zitat von dj8x4
                Meinst Du den Stuhl mit der blauen Lehne?
                also der kann ja überall her sein!
                Das auf dem Foto mit dem Aufkleber Eigentum
                ist ein Tisch!
                Wie auch oben bei den anderen Fotos zu erkennen ist!
                Trotzdem Danke!
                Vielleicht kann auch jemand das Bild so bearbeiten das man den genauen Schriftzug lesen kann!
                Ich lese Meiner Meinung nach dort den Namen Vogl
                oder FA Vogl aber was steht vor FA da ist noch ein Buchstabe!
                Wenn es überhaupt FA heißt...vielleicht gibts ja ein Grafikspezialisten hier und man kann dann Hinweise bekommen
                woher stammt dieser Tisch und wo befindet sich soetwas!
                Ich glaube nicht das Ihn dort extra jemand hingebracht hat!
                Ich habe hier nochmal ein Ausschnitt gemacht wo man erkennen kann das wenn man aus dem Fenster schaut noch ein Haus / Gebäude zu erkennen ist
                Angehängte Dateien

Kommentar

• curious
                  Heerführer

• 25.04.2004
                  • 3859
                  • Köln
                  • tesoro/ebinger

Könnte auch Vogt heißen. Willi Vogl gibt es nur zwei im Umkreis, Vogt zwanzig.
                  Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
                  Woddy Allen
                  यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• dj8x4
                    Banned
                    • 03.02.2010
                    • 31

Wie kommst Du aber auf Willi ??? also es sieht für mich wie ein l aus also vogl aber nun gut vielleicht kann es jemad entziffern der ahnung hat bilder zu vergrössern und sie so zu bearbeiten das man es erkennen kann ob es mir dann hilft weiß ich jetzt ja leider auch nicht

Kommentar

• Oelfuss
                      Heerführer

• 11.07.2003
                      • 7794
                      • Nds.
                      • whites 3900 D pro plus

Genug der Bilderrätsel. Wir machen hier keine weitere Örtlichkeit öffentlich. Du kannst gern Bilder einstellen und auf PNs hoffen. Mehr gibt es hier nicht.

Die gezeigten Fotos haben keine Exif-Infos. Schon merkwürdig für unbearbeitete Originale....

Ansonsten kann ich auch nicht nachvollziehen wozu diese Informationen dienen sollen. Aber Du kannst mir gern Deinen Namen einschließlich Festnetz-Tel. per PN mitteilen und ich ruf Dich zurück. Ich denke, nach einer kleinen Besprechung wird manches klarer...
                      bang your head \m/

Kommentar

Lädt...