SOOOOO ...
Einklappen
X
-
SOOOOO ...
....da mir die kalte jahreszeit zu lang dauert habe ich mal bissel was gebastelt...man beachte das ich kein profi bin aber mir hats spass gemacht...viel spass beim schauen
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Stichworte: - -
Mensch Manu - echt super gelungen,ich gratuliere
Danke fürs zeigen - mfg Dein ErischDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
-
Grad angeschaut,....super gemacht!
Dankelg. Adrian
Man muß versuchen, bis zum Äußersten ins Innere zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche ! (Samuel Beckett)
"Nicht alles was ein Loch hat, ist auch kaputt und Lattenrost ist auch keine Geschlechtskrankheit!!"Kommentar
-
Klasse Devi!
Toll gemacht!!!
Und die melancholische Musik dabei gibt den Bildern einen ganz besonderen Eindruck
Kommentar
-
Super Video! Danke Manu, das Du uns das zeigst.
Grüße"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar

.oder auch nicht ?

Kommentar