Ich im Knast
Einklappen
X
-

Sotschi International Airport 1988, werd ich nie vergessen. Da war nur in Höhe des Genitalbereiches ne Schwingtür angbracht, konnteste bei deinem Geschäft jeden begrüßen, der reinkam
Devi, schöne Bilder
Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Ja, schöne Bilder sind´s. Und voller Erinnerungskraft.
Als ich damals durch die SU getourt bin, fand ich Klos vor, die nur aus einem großen Raum mit Stahlgitterboden bestanden. Aber es waren immerhin eine oder zwei Deschurnajas (Diensthabende) mit einem Feuerwehrschlauch anwesend...
Alte Gefängnisse sind interessanterweise am besten erhalten
.
LG AquilaIch sehe verwirrte Menschen.
Kommentar
-
Der eine Raum wird auch nur für diejenigen gewesen sein,die sich zwecks Arbeit freier bewegen durften (mußten).Die durchgängig Inhaftierten hatten bestimmt nur einen Blecheimer in der Zelle.Kommentar
-
Kommentar
-
-
au ja Geisterjagd is fein
nochma zu den "Toiletten" : auch ich habe solche Dinger schon zu Gesicht bekommen und zwar im Bulgarien Urlaub in den späten 90ern, da gab es die Dinger am Strand. das waren auch nur 4 Wände (meist ohne Dach!!!) und an jeder Wand 3- 4 dieser "Fußstapfen"....
Ich bin dann da wieder raus und habe meiner Mutter gesagt: "Mama, das is doch kein Klo, das is irgendwas Komisches...." habe dann wohl mein Geschäft lieber in einem Busch erledigt, weiss nicht mehr so genau, aber dass ich die Dinger nochmal sehe und das in einem Haus (mit Dach^^), hätte ich nicht gedacht...
Zuletzt geändert von Supermara; 23.02.2010, 09:31."§ 123 Hausfriedensbruch
(1) Wer in die Wohnung, in die Geschäftsräume oder in das befriedete Besitztum eines anderen oder in abgeschlossene Räume, welche zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt."
StGBKommentar
-
Hm, keine Knastbewohner hier?
Diese in den Boden eingelassenen Toiletten sind doch Standart in unsren Knästen, denke ich.
Ob nu vorrangig in älteren Baujahren?
Ich konnte mal diverse Zellen in Essen sehen, bzw als Ausweichquartier nutzen.
Übrigens auch zu sehen bei pixelprojekt....Kommentar
-
So ein schöner Knast,und ihr schreibt hier 3 Seiten Klogeschichten...
Allein in deiner Heimatstadt gibt es genug Orte wo man die Teile bewundern kann.Die Koljas haben ja fast immer die "normalen" Toiletten gegen diesen sowjetischen Standart getauscht.Schlimm genug,daß so manch ein Ivan etwas über das elektrische Licht erfahren hat.Da muß man ja nicht auch noch wissen,daß man sich beim ....... hinsetzen kann.
MfG B.Angehängte DateienDenkmalschutz is'n schwacher Schutz!Kommentar
-
Hallo Devi, auch Frauen können das, wie es die ehemalige Tagesschau-Sprecherin Susan Stahke schon bewiesen hat
schau mal hierviele Grüße, Manfred
Fotowettbewerbgewinner Juli 2016
Kommentar
-
Hallo Devi, auch Frauen können das, wie es die ehemalige Tagesschau-Sprecherin Susan Stahke schon bewiesen hat
schau mal hier
...als Frau stehend urinieren ist möglich, gibt sogar Hilfsmittel dafür...
Gruß,
sugambrerAngehängte Dateien"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
Ich im Knast
Du triffst aber auch immer wieder meinen Geschmack liebe Devi.
Tolles Objekt. Wart Ihr dort offiziell oder kann man da einfach so reinmaschieren?
Ich habe übrigens auch so ein ähnliches Ding ausgemacht.Bilder stelle ich mal ein.Hunde sind die besseren Menschen.Kommentar
-
ist schon eine weile her das wir drin waren...soviel ich weiß wird das ding jetzt renoviert also umgebaut zu was...reinmaschieren war nicht eher reinkrieschen
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar

Kommentar