Was ist das?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SolidSnake
    Ritter

• 25.01.2008
    • 341
    • 59075 Hamm in NRW
    • Garrett ACE 150

So,war heute da,ich hab das Gelände nicht betreten.Scheint noch hin und wieder besucht zu werden.Da war ein Schild mit dem Logo der Lippewerke Hamm,scheint wirklich ein kleines Klärwerk für Hamm Heessen zu sein.

Mfg,John.
    Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.

Kommentar

• Spitzel
      Ritter

• 21.07.2008
      • 345
      • Winzermark
      • 0815teil

Warste mitem Tretroller unterwechs?
      Du haust ja rein

Kommentar

• Chris2005
        Einwanderer

• 28.08.2006
        • 7
        • Hamm

Na würd sagen da steht wohl eher Lippeverband auf dem Schild, und da die Lippe fast dran vorbei läuft, könnte man ja 1&1 zusammenzählen...so ein ähnliches gibt es auch noch an der Radbodstraße kurz vor der Lippe, dort sieht man auch ganz genau wie das Wasser wieder in die Lippe eingeleitet wird.:

PS: Mann riecht es auch, wenn man direkt daran vorbei läuft:-)

LG Chris

Kommentar

• alterbergbau
          Landesfürst

• 28.06.2003
          • 756
          • Bochum
          • Nase, Augen, Hirn

Laut DGK ist es ein Regenüberlaufbecken. Wahrscheinlich hat Hamm Mischwasserkanalisation?
          Untertage darf nicht untergehen!

Kommentar

• Chris2005
            Einwanderer

• 28.08.2006
            • 7
            • Hamm

Jo genau so ist es, zumindest in Heessen haben sie noch keine getrennten Kanäle. wohne direkte um die Ecke ...und dies ist definitiv ein RÜB.

Gruß Chris

Kommentar

Lädt...