Natur pur, Teil 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • devi
    Heerführer

• 18.02.2008
    • 2373
    • Dresden
    • Tesoro - Silver µMax

Natur pur, Teil 2

Wie ihr hier http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=56981 schon mal lesen konntet wollten wir ja nochmals zu diese Fabrik und den guten Mann ein Besuch abstatten und ins Gebäude rein und Bilder machen.
    Nunja, wir haben es getan und den Mann getroffen
    Wir gingen zuerst wieder rings um die Fabrik wo einfach kein reinkommen war und da wir auch nicht mit Gewalt rein wollten riefen wir nach ihm. Nix.Endlich fanden wir einen Kellereingang der offen war und rein da. Als wir drin waren hörten wir drausen Schritte. Wir warteten kurz und dann schnell raus. Er war weg. Wir folgten den frischen Spuren im Schnee die nicht von uns waren und fanden die große Eisentür wo er verschwunden war und klopften an dieser und fragten höfflich ob wir mal rein dürften zum knipsen. 3 Minuten tat sich nix dann ging endlich die Tür auf wo ein ca 50jähriger Mann mit einem Goldzahn und einer schwarzen Perücke uns zeigte. Wieder fragten wir höfflich ob wir Bilder machen dürften und er sagte ja aber bitte nichts kaputt machen und dann rannte er an uns vorbei und wie vom Teufel gejagt davon was ihr auch auf Bild 16 sehen könnt. Die Tür war offen und ich huschte schnell rein. Mein Freund stand daweil drausen schmiere. Es dauerte keine 5 Minuten da kam er zurück gerannt und verschwand hinter der Stahltür welche er dann von innen auch wieder verrammelte. Abermals riefen wir und fragten ob er uns was über die Fabrik erzählen könne und ob wir weiter Fotos von innen machen dürften was er aber mit Nein erwiederte. Wir merkten das er sehr verängstigt war und liesen ihn in Ruhe und liefen dann langsam zurück.
    Als ich die kurze Zeit im Gebäude war sah ich das er wirklich von innen alles super gut gesichert hat und ich bin der Meinung das der arme Mann einfach seine Ruhe da haben will was wir ihn jetzt auch lassen werden.
    Angehängte Dateien
    Gruß Manu
    100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
  • devi
    Heerführer

• 18.02.2008
    • 2373
    • Dresden
    • Tesoro - Silver µMax

wenn ich auch gesehen habe was da noch rum steht ist es auch besser so das keiner weiter diese Fabrik betritt...es soll einfach vor sich hinschlummern und der Mann seinen Frieden finden der wohl noch denkt wir haben noch die DDR
    Angehängte Dateien
    Gruß Manu
    100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• Grubenmolch
      • 26.02.2009
      • 3168
      • Ostsachsen

Hallo Devi! Ich glaub der "Bewacher" ist etwas
      Obs der selbe ist der im anderen Betriebszweig die (Milch)Tetrapacks sammelt?
      Schöne Bilder, ich habs inzwischen aufgegeben da reinzukommen.
      Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020

Kommentar

• Xew
        Ratsherr

• 27.07.2006
        • 255
        • Dresden

Naja, es gibt wohl einige Leute, die mit den tiefgreifenden Wandlungen nach 1990 nicht so recht klargekommen sind. Einen solchen Fall kenne ich selbst aus der Nachbarschaft.
        Moeglicherweise hat der "Bewacher" selbst dort gearbeitet und versucht nun, "sein Werk" vor dem endgueltigen Untergang (siehe "Vandalismus ist Schwachsinn") zu schuetzen. Vielleicht wirkt das auf Außenstehende sehr eigenartig, ich koennte es mir ja auch nicht erklaeren, aber fuer jene Leute koennte es der einzige Sinn und Inhalt des Lebens sein.
        In jedem Fall danke fuer die Bilder, es werden wohl die einzigen bleiben.

Kommentar

• Grubenmolch
          • 26.02.2009
          • 3168
          • Ostsachsen

Stimmt:
          Angehängte Dateien
          Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020

Kommentar

• Zerocool
            Heerführer

• 14.12.2008
            • 1144
            • Brakel
            • Augen, Nase, Ohren & Diesel betriebenes Grubengrabgerät

Hallo Manu,
            tolle Bilder hast du da wieder mal gemacht!
            Und ne interessante Geschichte dazu...Vielleicht denkt er wirklich, die DDR gibts noch, oder er wünscht sie sich zurück...Geschäftskalender von 1989......
            Gruss, Björn

Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!

HORRIDO!

Kommentar

• Bastler
              Heerführer

• 15.02.2002
              • 4283
              • Dortmund
              • SC 625 ,B.J. 1944

Kann man nur hoffen das der Kerl dort zumindest eine gescheite Wohnung hat,und nicht in der zugigen Schrotthöhle haust...

Kommentar

• Germane1990
                Einwanderer

• 05.01.2010
                • 1
                • MV

wer weiß was der dort versteckt....

Kommentar

Lädt...