Na Dirk da kenn ich noch ganz andere Orte die Nachts, am besten bei Vollmond ihren Reiz haben.
Da werd ich dich wohl an die Hand nehmen müssen damit du dich traust, vor allen wenn ich dir dann die Geschichten dazu erzähle die über diesen Ort liegen...
Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..
Das steht doch etwas von "Erbbegräbnis der Familie..."
da müste doch mehr zulesen sein ???
Ja ist es, aber dadurch das man jederzeit dort rein kann hab ich die Hinweise entfernt wo dieser Ort zu finden ist.. Nicht das nachher doch noch ein Deckel fehlt..
Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..
Finde ich spannend, vorallem wenn er so verlassen und verwildert ist.
Boa die laden so zum mal reingucken ein die Särge.
Danke für die Bilder, sieht eher nach Abenteuer aus als nach Grusel
Ja ist es, aber dadurch das man jederzeit dort rein kann hab ich die Hinweise entfernt wo dieser Ort zu finden ist.. Nicht das nachher doch noch ein Deckel fehlt..
Tolle Bilder! Vor allem die Decke ist sehr aufwändig gemacht, wie ich finde. Hoffentlich schändet keiner die Grabstätte und macht sich an den Särgen zu schaffen. es soll ja so komische Menschen geben, die da sonst was veranstalten.....
Kommentar