War wohl kein Hungerleider, der das gebaut hat
Nette Immobilien ...
Einklappen
X
-
Dirk
Dann sind wir uns ja einig, ich bekomme den SChrank und Du den Inhalt
Glaube es oder glaube es nicht aber so ist es nunmal geschrieben ;-)Kommentar
-
also die Häuser in den ersten Threads sehen aus, wie Wochenendhäuser die man mal wieder aufräumen sollte...die Betten sind ja teilweise noch bezogen ...
also wenn du irgendwo ein Schild siehst, zu verkaufen o. zu vermieten, sag mal Bescheid...
Warst du auch fein artig und hast auch NIX mitgenommen?
LG"§ 123 Hausfriedensbruch
(1) Wer in die Wohnung, in die Geschäftsräume oder in das befriedete Besitztum eines anderen oder in abgeschlossene Räume, welche zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt."
StGBKommentar
-
Kommentar
-
Lach, das war in den 50zigern und frühen 60zigern mal der Knaller schlechthin und hat so richtig Geld gekostet zur damaligen Zeit, ich hab als ich noch als Gas-Wasser Kundendienstler gearbeitet hab einige von den "Schwarzen Verbrechen"
rausgerissen.
Aber wartet mal ab, so in 2,3 oder 4 Jahren ist das wieder der Modetrend schlechthin, denn es kommt doch alles mal wieder, auch wenn's gräusslig aussieht.
Lg VolkerGutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden anKommentar
-
Aus einem weiterem Gebäude
Das Haus an der Straße mit einem kleinem Verkaufsladen.
Das Badezimmer ist Hammer..

Kommentar
-
Würde doch gut zum Fotowettbewerb passen
Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar