Osterspaziergang und kurzer Ausflug jenseits des Weges ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • iris_
    Ritter

• 04.09.2004
    • 477
    • Ruhrgebiet
    • brain

Osterspaziergang und kurzer Ausflug jenseits des Weges ...

Schade, dass das Objekt derart vergammelt und dass sich wieder mal irgendwelche Idioten auslassen müssen ...

P.S.: Gemecker zum grauen Balken könnt Ihr Euch wie immer ersparen, die Gründe dürftet Ihr inzwischen kennen. ;-)
    Angehängte Dateien
    |

"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)
  • oliver.bohm
    Moderator

• 20.11.2007
    • 8417
    • Hannover
    • SBL 10

Mit einwenig Farbe ... Hmmm Schick Schick.. hats du mal auf die Haltbarkeitsdaten der Lebensmittel im Keller geschaut?

Hast du noch weitere Außenbilder ?
    Gruß Olli

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5546
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

also auf deinen bildern kann ich nicht erkennen dass sich da idioten ausgelassen haben. für mich sieht das objekt so aus als sei es mal notgesichert worden (die doka stützen) und begutachtet worden (öffnen der böden und wände zwecks begutachtung von schimmelbefall, feuchtugkeit, statik etc).

sieht echt so aus als haben man sogar mal angefangen die bude zu sanieren.

sind auf jeden fall ganz schicke bilder.

grüße
      Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
      Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• iris_
        Ritter

• 04.09.2004
        • 477
        • Ruhrgebiet
        • brain

Wenn ich's schaffe, suche ich die Tage noch ein paar Außenansichten raus.
        Hatte leider keine Zeit, um die Genießbarkeit des Eingemachten zu prüfen ;-).
        Nun, die Hinterlassenschaften jenseits Bautenschutz z.B. in der Anlage.
        Fast überall ist die Suche nach Brauchbarem, Wertvollem, Veräußerbarem zu erkennen . . . und Vandalismus.

"trauriges Objekt"
        Angehängte Dateien
        |

"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)

Kommentar

• Alfred
          Heerführer

• 23.07.2003
          • 3840
          • Hannover/Laatzen
          • Augen, Nase, Tastsinn

Aber zum Glueck waren ja noch ein paar Stuehle da...

Deinen Copyrighthinweis haettest Du aber auch "etwas" dezenter halten koennen
          Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
          guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• Supermara
            Geselle

• 25.11.2009
            • 93
            • Leipzig

schönes Objekt, sieht aus, als würde da abundzu mal einer vorbeischaun oder dort nächtigen...

sooo schlimm finde ich den Vanadalismus gar nicht, es gibt weitaus Schlimmeres

steht das Haus ganz einsam irgendwo, oder sind noch andere drumherum???

Weisst du evtl was über die Gesschichte? Würde mich interessieren, wer da mal gewohnt hat, bzw wem es gehörte...Vllt findet sich ja ne spannende Story

LG
            "§ 123 Hausfriedensbruch
            (1) Wer in die Wohnung, in die Geschäftsräume oder in das befriedete Besitztum eines anderen oder in abgeschlossene Räume, welche zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
            (2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt."

StGB

Kommentar

• iris_
              Ritter

• 04.09.2004
              • 477
              • Ruhrgebiet
              • brain

Hi Mara,
              meine Recherchen führen aktuell ins Nichts. Ggf. ist die letzte Eignerin verstorben, eine Architektin.
              |

Kommentar

Lädt...