FRAGE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • weiaries1979
    Banned
    • 24.04.2009
    • 102
    • Frankfurt aber Geb.in Gelsenkirchen
    • suche eins

FRAGE

Hi Schatzsucher habe da eine frage um 3 Bilder und wollte wissen was das ist

hab bei mir in der nähe eine alte Produktions Anlage und dachte mir ich geh mal drüber

1sten Weltkrieg wurde da Munition Hergestellt
    danach Fahrzeuge bis ende des 2ten Weltkrieg und zuletzt war die US Army da und hat Reifen-Dichtungen und Panzer ketten hergestellt bis 1992.

es stehen noch einige Hallen Maschinen Pressen und und und
    Angehängte Dateien
  • Adolf Dickfeld
    Einwanderer

• 21.02.2010
    • 6
    • Bad Kissingen
    • Garrett ACE 250

Was ist den jetzt Deine Frage? wenn Du weißt was das ist!
    MfG A. Dickfeld
    Aus persöhnlichem Intresse:

- Deutsch-Deutscher Krieg 1866
    - suche militärhistorische Karten aus Hammelburg /Bad Kissingen von 1840 -1870
    - Jagdgeschwarder 52
    - 8.SS Florian Geier

Kommentar

• weiaries1979
      Banned
      • 24.04.2009
      • 102
      • suche eins

naja was diese eingänge sind???? sie stehen im waldstück aufen berg

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5543
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

zeig doch ,mal n paar mehr bilder, damit man mal sieht wie das alles da aufgebaut ist.

warum biste ne mal reingegangen? die sehen doch sehr offen aus?^^

würd auf jeden fall mal schauen ob da n luftzug is, wie es riecht usw...

könnte ne verteilerstation sein, könnte teil einer lüftungsanlage sein... glaube kaum dass man dir anhand der drei bilder großartig weiterhelfen kann....

grüße
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
        Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• weiaries1979
          Banned
          • 24.04.2009
          • 102
          • suche eins

also die türen sind zu geschweist und das auf bild 3 ist etwas aufgebogen aber sonst wars das

bild 3 riecht sehr modrig und hat an der seite ein schnorchel????
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von weiaries1979; 07.04.2010, 21:28.

Kommentar

• 2augen1nase
            Heerführer

• 13.03.2007
            • 5543
            • Chemnitz
            • keiner.. leider

also ich kann mit den drei brocken nix anfangen. schön wärs wenn du auf dem foto wenigstens mal markiert hättest wo dein komischer eingang ist. stehen denn die anderen anlagen noch?

naja, wenns zugeschweißt ist und modrig riecht würd ich persönlich davon ausgehen dass es dort runtergeht. was es ist wie tief etc. keine ahnung.

um das rauszubekommen, müsste man entweder weiter recherchieren, manchmal findet man hinweise in literatur oder zeitzeugen finden, am besten welche die drin gearbeitet haben oder sich zumindest gut auskennen.

wie gesagt, ich wage es zu bezweifeln dass dir jemand hier helfen kannm mit den spärlichen infos.

achso: such einfach mal weiter im internet, die meisten gebäude und anlagen haben dich nicht als ersten besucher und andere sind vielleicht weiter vorgedrungen als du, vielleicht weil die tür damals offen war etc. sowas gibts ja immer mal. versuchs mal, wirst bei der anlage bestimmt nich der einzige sein der sich dafür interessiert.

grüße
            Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
            Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

Lädt...