Auf dem Boden verrotten Tonbänder, Akten, Visa-Anträge. Seit fast 20 Jahren verfällt in Ost-Berlin die frühere irakische Botschaft in der DDR. In dem Plattenbau wurden einst Attentate geplant und Sprengstoff versteckt - heute ist die Ruine ein Mekka für Fotografen, Souvenirjäger und Partygänger.
Die Geisterbotschaft von Berlin
Einklappen
X
-
Danke für den Beitrag.
Was es nicht alles gibt von dem man nicht die leiseste Ahnung hat und das direkt in der Nachbarschaft.Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
-
wunderbar.. leider wohne ich in Leipzig. Mein herz geht auf, wenn ich solche "alten" Gemäuer sehe. Rumstöbern und fotografieren - wo ist das genau?Und das, was eine Reihe von rätselhaften Ereignissen zu sein scheint, kann der Beginn einer wundervollen Reise sein..Kommentar
-
------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Hallo Leute,
ich war heute zu spät. Stacheldraht, neue Ketten mit Schloss um die Zaunfeiler gelegt.
Auch die Schilder "Vorsicht bissiger Hund", "Videoüberwacht" und Co haben uns abgehalten, uns dieses Geländer näher anzusehen, was mich sehr ärgert, wenn ich folgende Videos oder Bilder sehe:
Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.Angehängte DateienKommentar
-
Kommentar
-
entschuldige bitte.. ein anderer ton wäre vielleicht angebracht!
sorry, das ich nicht solche adler-augen wie du und wühlmaus28 habe und es sofort gesehen habe.. und sorry, das ich an dem tag nur 2min zeit hatte und nicht genaustens nachschauen konnte..
manch einer muss auch noch arbeiten..Zuletzt geändert von aniB; 28.06.2010, 09:28.Und das, was eine Reihe von rätselhaften Ereignissen zu sein scheint, kann der Beginn einer wundervollen Reise sein..Kommentar
Kommentar