..einmal rechts rum und dem bahnarbeiter als frau nett zulächeln und denne links und es gibt keinerlei gelbe schilder...dann noch einen großen starken mann an der seite...fertig...aber dann noch die eingänge zu den verzwickten kellern finden..hhhmmm
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
Wollte auch nicht direkt danach fragen, weil mir aus anderen Foren schon bekannt ist, das keine (geschweige denn genaue) Ortsangaben gemacht werden.
Ich denke mir das dieses Objekt nicht in meiner näheren Umgebung liegt und somit nützt mir das auch nichts wenn ich den Standort kenne, da ich nicht dort hinkommen werde.
Hab mich hier nicht angemeldet, um Ortsangaben der Objekten zu bekommen.
Im Allbemeinen ist in den Ampullen nur Wasser bzw. Kochsalzlösung zum Verdünnen von Medikamenten. Morphin ist in kleineren Ampullen und- medizinisches Morphin fällt zwar unter das Betäubungsmittelgesetz, macht aber wegen der Konzentration nicht süchtig. Wir ( im Rettungsdienst) geben es bei starken Schmerzen, z.B. bei Herzinfarkt, da wären viele Patienten süchtig, die mal richtige Schmerzen hatten.
Mit Gruß
MC
Im Allbemeinen ist in den Ampullen nur Wasser bzw. Kochsalzlösung zum Verdünnen von Medikamenten. Morphin ist in kleineren Ampullen und- medizinisches Morphin fällt zwar unter das Betäubungsmittelgesetz, macht aber wegen der Konzentration nicht süchtig. Wir ( im Rettungsdienst) geben es bei starken Schmerzen, z.B. bei Herzinfarkt, da wären viele Patienten süchtig, die mal richtige Schmerzen hatten.
Mit Gruß
MC
Aber woher weißt Du das es nur Kochsalz ist? Der beschriftung nach kann man nicht gehen und ob die die selben Ampullengrößen wie wir hatten weiß man auch nicht.
Ich denke, alles andere haben die mitgenommen, Kochsalz ist aber wertlos und lässt sich nicht verscherbeln. In Beelitz haben wir auch Ampullen gefunden- alles Kochsalz und die sahen ebenso aus. Und wenn da was richtiges drin wäre würden die Ampullen da nicht mehr liegen.
Todesengel- im Westen gab es einfach weniger Russen
Mit Gruß
MC
um mal hier einiges klar zustellen...in den Ampullen befindet sich kein Morphin...warum ich dies nun so genau weiß...weil wir eine in der Apotheke prüfen haben lassen...jetzt werdet ihr euch fragen-hä wieso haben die überhaupt eine mitgenommen-man kann nie wissen was für hitzköpfe( u.a. kinder) da noch einsteigen und dies oder jedes probieren...um gefahr für diese unwissenden abzuwenden haben wir eine Ampulle prüfen lassen...hätte es sich in diesem fall um Morphin gehandelt hätten wir die funde an einen zuständigen amt gemeldet...somit kann ich euch beruhigen und die Spekulation können nun enden ;-)
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
Kommentar