...hier die ersten bilder vom riesigen gelände...beim ersten denkste das die gerade erst die besprechung verlassen haben...das ist aber schon fast 9 jahre her...weitere bilder folgen...oder kartoffelsalat
Ich hoffe du meinst einen User, der den Namen trägt.
Und nicht einen Kartoffelsalat, welcher nach der Sitzung stehen gelassen wurde, der hat bestimmt schon Füße bekommen
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät.
ALSO: "Kartoffelsalat!" ist DIE Parole wenn sich Devi und ich in irgendeiner Ruine auf die Füße treten. Damit wir uns erkennen! Wir kennen uns auch nur "forumsmässig"
@Devi: Was sich hoffentlich bald ändern wird!!!
LG!
ALSO: "Kartoffelsalat!" ist DIE Parole wenn sich Devi und ich in irgendeiner Ruine auf die Füße treten. Damit wir uns erkennen! Wir kennen uns auch nur "forumsmässig"
@Devi: Was sich hoffentlich bald ändern wird!!!
LG!
Ah jetzt ja!
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät.
KARTOFFELSALAT!!!
Nu hab ichs auch bis in die Kunststoffverarbeitung geschafft. Ist ein rießiges Gelände, m.M. nach bissel jung. Hatte mir eigentlich mehr davon versprochen. Trotzdem sind eine Menge Bilder geworden, auch die DDR läßt grüßen.
Los gehts...
Was mich an dem Objekt wundert, sind die Unmengen Akten die da noch rum liegen.
Und was mich stört: Alle Treppenhäuser (immerhin 4 Stockwerke+Keller) ohne Geländer. Fahrstuhlschachttür im 3. offen obwohl die Kabine im Erdgeschoß parkt!
Und alles beim "Tag der offenen Tür"!!!
Nicht das sich Kids das als Abenteuerspielplatz aussuchen!!!
na dann haben sich da ein paar lausbuben breit gemacht und sich sogar nen tisch hingestellt und auch einiges kaputt geschlagen
dachte mir aber schon das du es nicht warst
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
Kommentar