Interessanter Link

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Interessanter Link

Hallo

Gerade durch Zufall gefunden. Evtl. schon bekannt?

Gruß

Peter
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5546
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

also mir war der link noch unbekannt... absolut super. macht echt spaß sich das anzuschauen.

danke dir.

grüße
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• tom78
      Bürger

• 13.10.2009
      • 174
      • Sachsen

Sehr schöne Locations, kannte ich noch nicht die Seite. Sehr schön ist auch, dass einige der Objekte vor der Haustür sind, bzw. ich sie schon kenne

Habe übrigens auch noch eine Seite anzubieten, die m.M.n. sehr gelungen ist: www.gruftfoto.de

Auch sehr viele Objekte aus Sachsen, die sehr lohnenswert sind

PS: Aus obigem Link Gaswerk I und II sowie das Krankenhaus (am Rande der Stadt) finde ich persönlich aus eigener Erfahrung sehr, sehr reizvoll......
      Zuletzt geändert von tom78; 09.05.2010, 00:23.

Kommentar

• tom78
        Bürger

• 13.10.2009
        • 174
        • Sachsen

So ein schöner Link, der mir noch viel schöne Anschauzeit verschafft hat, und keiner hat was dazu zu sagen?
        Zuletzt geändert von tom78; 14.05.2010, 19:31.

Kommentar

• devi
          Heerführer

• 18.02.2008
          • 2373
          • Dresden
          • Tesoro - Silver µMax

Zitat von tom78
          www.Industriezerfall.de

So ein schöner Link, der mir noch viel schöne Anschauzeit verschafft hat, und keiner hat was dazu zu sagen?
          doch..ich kannte den link schon lange habe ihn aber hier nicht gepostet aus verschiedenen gründen...keine persönlichen...eine bitte...nur knipsen bitte...mehr sage ich nicht dazu
          Gruß Manu
          100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• tom78
            Bürger

• 13.10.2009
            • 174
            • Sachsen

Zitat von devi
            eine bitte...nur knipsen bitte...mehr sage ich nicht dazu

Was sonst? Meine Ausrüstung besteht aus Zeit, der Kamera und einer Taschenlampe

Kommentar

Lädt...