die medikamente da sind ja nur schmerzmittel und nasenspray ^^
wenn du btm's findest schmeiß die weg bevor kinder damit spielen
Tramadol ist ein Wirkstoff aus der Gruppe der Opioide. Hat außerdem leicht antidepressive Wirkung.
Das gibt es nur auf Rezept und kann zumindest psychisch abhängig machen. Ich würde es entsorgen... Wundert mich dass das Zeug da noch liegt. Auf dem Schwarzmarkt am nächst größeren Hauptbahnhof gibts noch ein paar Euro dafür...
Auf dem Schwarzmarkt am nächst größeren Hauptbahnhof gibts noch ein paar Euro dafür...
schon mal was von arnzeimittelgesetz gehört das ist ja fast handel mit illegale Drogen...schön die finger davon lassen und nicht die jugend hier auf dumme gedanken bringen
noch mehr bilder bitte
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
schon mal was von arnzeimittelgesetz gehört das ist ja fast handel mit illegale Drogen...schön die finger davon lassen und nicht die jugend hier auf dumme gedanken bringen
noch mehr bilder bitte
Missverständnis:
Ich wundere mich nur dass das Zeug da noch liegt, wo es doch zu Geld gemacht werden kann. Das war die Intention meiner Aussage und nicht den werten Herrn Kollegen todesengel zu einer Straftat anzustiften!
Sorry!
Die herumliegenden Aufzeichnungen mit höchstvertraulichen personenbezogenen Angaben finde ich sehr bedenklich.
Richtig, ist allerdings nicht so selten....
Kenne ein Verwaltungsobjekt eines ehemaligen Großbetriebes, das nach der Wende von Firmen mit Büros tlw. nachgenutzt wurde. In einem Chefzimmer waren Daten zu den MA zu finden, denen das sicher nicht bekannt ist. U.a. eine komplette Personalakte incl. des Schriftwechsels zur Kündigung incl. Anwalt und allem.....
aubacke....menno engel...ich helfe dir gern weiter wenn du nicht richtig weißt was du hier veröffentlichen darfst und was nicht und das du deine bilder so brockenweiße bringst ist zum heulen und ich platze vor neugierde
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
Liebe Devi, dass kommt daher, weil mein PC schon uralt ist und er unendlich lange immer rödeln muß, bis die Bilder hochgeladen sind.
Außerdem macht es aber auch riesigen Spaß Euch ein bischen zu quälen.
Ein Schwimmbad hatten die da auch, war sogar noch Wasser drin.
@todesengel: wenn du die bilder auf ca 600*600 konvertierst und dann anhängst, wirds wahrscheinlich schneller gehen. und die auflösung reicht bei der bilderquali die du hast vollkommen aus. im testforum steh wie man das bewerkstelligt mit irfanview, ist wirklich super.
@all: ich würde an eurer stelle aufhören hier öffentlich zu posten was da für werte stehen. denke das ist jedem klar, der mal nen pflegefall in der familie oder im bekanntenkreis hatte. wäre wirklich zu schade wenn das hospital in nächster zeit leergeräumt wird nur weil man gewisse leute auf ideen gebracht hat. manches kann man sich auch denken.
aber eins muss ich auch sagen: super location, bestimmt superspannend. weiter so!
liebe grüße
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Irgendwie scheinen hier einige Leute ein extrem gestörtes Verhältnis zu fremden Eigentum zu haben. Nur weil das Krankenhaus stillgelegt wurde, berechtigt das Niemand dort unbefugt in Patientenakten zu stöbern oder sogar die Idee zu haben Gegenstände dort zu entwenden. Das ist doch kein rechtsfreier Raum. Fotos von Ruinen etc. sind ja völlig OK aber wenn ich als Eigentümer des Objektes zufällig diese Fotos hier im Forum finden würde, wäre der nächste Schritt einen Anwalt einzuschalten!
Kommentar