ehem. kaserne

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dan Shocker
    Bürger


    • 17.03.2010
    • 190
    • bayern

    #1

    ehem. kaserne

    verlassene militärische liegenschaft. nachdem die rote armee das gelände verlassen hat verfällt es. gebäude die vorhanden sind , sind alle intakt und begehbar aber absolut leer. ein kleines kraftwerk gibts auch noch. das das betreten etwas heikel und nicht ungefährlich war habe ich mich auch nicht alzulange dort aufgehalten.
    Angehängte Dateien
  • Straubinger
    Heerführer


    • 06.09.2009
    • 2378
    • Straubing/Niederbayern

    #2
    Sieht ganz gut aus

    Aber lade mal mehr als 3 Bilder Hoch..

    Kommentar

    • Dan Shocker
      Bürger


      • 17.03.2010
      • 190
      • bayern

      #3
      re

      habe noch jede menge bilder auch außenansichten. aber anscheinend hört hier der feind mit. ich weiß nicht wie die da hinterher sind mit anzeigen. da wären ein paar infos nicht schlecht zu dem thema. aber infos werden hier ja leider nicht ausgetauscht.

      Kommentar

      • Wühlmaus28
        Ritter


        • 16.03.2010
        • 391
        • Ruhrgebiet/ Kreis Recklinghausen
        • Augen und Ohren

        #4
        Schöne Fotos, würde mich über mehr freuen.
        Wer Mut hat, kotzt auch gegen den Sturm

        Kommentar

        • Dan Shocker
          Bürger


          • 17.03.2010
          • 190
          • bayern

          #5
          re

          danke, das freut mich. dann werd ich mal schauen was ich noch finde. waren halt alles koplett leere gebäude. vielleicht15 stück. aber motive findet man immer ein paar.obwohl ich von der location etwas entäuscht war. da hatte ich mir mehr erhofft.

          Kommentar

          Lädt...