dieses erholungsheim steht seit ca. 15 jahren leer und verfällt. gebrannt hat es auch schon drin.
Ein Erholungsheim
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Das sieht ja Hammer aus
Du immer mit deinen paar Bildchen..
..könnten ruhig etwas mehr sein.
Ich bin hier noch keine 10 Monate dabei und hab schon 1340 Anhänge
Also mach dich ranKommentar
-
-
Hallo Dan Shocker,
super Fotos.
Kannst Du uns bitte sagen, welche Cam Du hast? Ich gehe von einer
DSLR aus. Welche Brennweite?
Gruss und Danke
/Chris...ne Huelse ist auch was wertKommentar
-
Kommentar
-
Motive: gefällt !
Manchmal ist es sogar viel interessanter, wenn man nur "ein paar Bildchen" zeigt.. so bleibt es spannender und man nimmt sich mehr Zeit für jedes einzelne Bild (...zum betrachten...)
Nochmal ein großes Lob an dich !!Und das, was eine Reihe von rätselhaften Ereignissen zu sein scheint, kann der Beginn einer wundervollen Reise sein..Kommentar
-
Das Erholungsheim
Wir waren vor 14 Tagen dort. Leider ist alles abgesperrt und verriegelt.
Durch die Bretter riecht man deutlich, dass dort alles verschimmelt ist.
Im selben Ort stehen noch etliche solcher Riesenschuppen.
Bilder stelle ich noch ein. In dem ehemaligen Hotel geht es noch, nur die oberen Etagen sind stark einstürzgefährdet. Je höher man kommt, desto mehr Schimmel.
Im ehemaligen Sanatorium gegenüber ist es sogar lebensgefährlich. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis dort alles zusammen bricht. Schade drum.Hunde sind die besseren Menschen.Kommentar
-
der ort ist wirklich ein traum, ja. werde auch nochmal hin. in dem gibts aber 2 eingänge, wenigsten vor 3 wochen. lg danKommentar
-
hier nochmal ein nachschlag
also irgendwie geht das mit dem bilderhochladen nicht mehr
das bild darf 150 kb nicht übersteigen kommt dauernd????Angehängte DateienZuletzt geändert von Dan Shocker; 06.08.2010, 11:38.Kommentar
-
Kommentar
-
Jaja, S...... ist schon eine Schleicherreise wertSuche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit FalschgeldKommentar
-
Kommentar