also, wir waren heut da (>nein, ich habe KEINE Standortinfos bekommen, kenne die Ecke zufällig ganz gut...und mein Mann, der mit war hat da hinten mal gewohnt<)
Leider alles zu und gelbe Schildchen!
1 Kellerfenster ist offen, aber das wollten wir uns nicht zumuten-waren aber auch zu dritt, wäre aufgefallen...
Dann sind wir weiter im Viertel rumgezogen & haben ein offenes Haus gefunden (direkt an der Hauptstrasse), haben dann laut verkündet, dass wir mal müssen
und sind rein auf den Hof...haben uns langsam vorgepirscht und sind dann ins Haus rein, Hausflur ok, linke Seite EG auch ok, dann sind wir auf die rechte Seite im EG und gucken da so rum, bis ich plötzlich ne Machete (ja es war wirklich eine!!!) gesehn hab...ich hab meine beiden Begleiter darauf aufmerksam gemacht, beide guckten erschrocken und dann sind wir geflitzt...naja, nach langem Irren und Suchen nach weiteren interessanten Dingen sind wir dann abgezogen und quer durch die Stadt zu nem anderen Objekt...lasst euch überraschen- Fotos sind gerade noch in Bearbeitung, schätze Montag sindse hochgeladen...
LG
Leider alles zu und gelbe Schildchen!
1 Kellerfenster ist offen, aber das wollten wir uns nicht zumuten-waren aber auch zu dritt, wäre aufgefallen...
Dann sind wir weiter im Viertel rumgezogen & haben ein offenes Haus gefunden (direkt an der Hauptstrasse), haben dann laut verkündet, dass wir mal müssen

LG
Kommentar