Ich denke das das einfach nur ein abstellraum war,und das kleine Fenster zum Wartungsschacht des Aufzugs führt. Irgendwie muss man das ja ran..,oben ist ja alles mit Schränken verbaut..
wiedermal absolut tolle bilder , wo du überall rum kommst ? die villa ist sehr interresant war bestimmt ein schönes anwesen , schad das soetwas dem verfall überlassen wird und jetzt sogar abgerissen
aber wir haben ja dich straubi wirklich toll
EIN SCHWEIN STEHT AM RHEIN , DA FÄLLT ES REIN , DAS SCHWEIN UND ZUM TROST , PROST
Das ist wirklich schade, bleibt nur zu hoffen, dass der Großteil der Inneneinrichtung sowie gegebenenfalls wichtige Dokumente vorher gerettet wurden
Ich suche Überbleibsel der DLRG (Deutsche - Lebensrettungs - Gesellschaft / Gemeinschaft)!
Außerdem suche ich noch Literatur rund um den Cottbuser Raum!
Einfach mal eine PN an mich schicken!
DANKE DAS DU WENIGSTENS NOCH DIE BILDER MACHEN KONNTEST: SHER SCHÖNES OBJEKT UND SCHADE DAS MAN NIE MEHR DAS HAUS LIVE SEHEN KANN: KONNTEST DU WENIGSTENS DIE URKUNDEN RETTEN UND ABGEBEN WIE DU ES VOR HATTEST?
LG SCHLEIFY
Hast du noch was zur Geschichte des Anwesens gefunden?
Evtl. in den Unterlagen?
Sieht irgendwie fluchtartig verlassen aus, mit Nasenspray auf dem Nachttisch...
Hab ichs jetzt überlesen oder stand der standort noch nicht hier drinn? Jetzt wo alles weg ist kann man es ja nennen oder? Im Bayrischen Raum wird gerne etwas abgerissen was noch gut erhalten ist und wirklich klasse aussieht ....
Beitrag 40
Das Haus machte schon einen gut erhaltenen Eindruck,aber ob man den Schimmel wieder raus bekommen hätte?
Kommentar