Das Krematorium

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

noch n paar....
    Angehängte Dateien
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• bIauage
      Landesfürst

• 19.01.2007
      • 605
      • Berlin

riecht man eigentlich noch etwas von den einäscherungen?
      ansonsten nach wie vor ein feines objekt

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5543
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

was soll man dort noch nach so vielen jahren riechen? die bude moddert vor sich hin, das einzige was man riecht, ist faulig-modriger kellergeruch...

feucht ist die bude ohne ende, die vermeintliche asche durch die man angeblich läuft ist nichts anderes als von der wand und von den decken gewaschener putz...

lägen dort zuhauf die knochen und leichenteile herum oder würde es dort anders als keller riechen, wäre ich auch nich in die bude rein, das hätt mich dann alleine doch zu sehr gegruselt...^^
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die

Kommentar

• leborsky
          Ratsherr

• 28.07.2004
          • 217
          • Berlin-Ost....nicht zugezogen ;)

Zitat von 2augen1nase

lägen dort zuhauf die knochen und leichenteile herum oder würde es dort anders als keller riechen, wäre ich auch nich in die bude rein, das hätt mich dann alleine doch zu sehr gegruselt...^^
          Ähm,da liegen doch Knochen.Also nicht in Massen,aber da liegen welche...

MfG B.
          Denkmalschutz is'n schwacher Schutz!

Kommentar

• 2augen1nase
            Heerführer

• 13.03.2007
            • 5543
            • Chemnitz
            • keiner.. leider

ich hab keene gesehen... hab aber auch nich gezielt danach gesucht, wozu auch... das kann ich mir doch echt sparen.

Kommentar

• Shakerz
              Moderator

• 30.09.2005
              • 3750
              • Oberpfalz/Bayern
              • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Auch wenn es mich etwas fröstelt bei der Betrachtung dieser Bilder, aber es ist von der Substanz her ein schönes Bauwerk. Sogar das Kreuz am Aussegnungsplatz (?) wurde wieder wieder wie von Geisterhand aufgestellt...
              Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• Nasty44
                Geselle

• 22.03.2012
                • 54
                • baden württemberg

schöne bilder da muss ich auch unbedingt hin =) wo ist den das?

Kommentar

• spooner
                  Lehnsmann

• 24.02.2011
                  • 29
                  • Leipzig / Rhein-Main

Zitat von Nasty44
                  schöne bilder da muss ich auch unbedingt hin =) wo ist den das?
                  Um derartige Gebäude vor weiterer mutwilliger Zerstörung zu schützen, wirst Du
                  hier wahrscheinlich keine Antwort zur Ortsangabe bekommen!
                  spooner

Kommentar

• Nasty44
                    Geselle

• 22.03.2012
                    • 54
                    • baden württemberg

Hmm Ja ansonten vlt. PM ich könnte dann im gegenzug auch ein Paar Lost Places nenne!

Kommentar

• spooner
                      Lehnsmann

• 24.02.2011
                      • 29
                      • Leipzig / Rhein-Main

Diese Variante klingt gut, aber dann bitte per PN.
                      spooner

Kommentar

• 2augen1nase
                        Heerführer

• 13.03.2007
                        • 5543
                        • Chemnitz
                        • keiner.. leider

also ich persönlich würde keinem, den ich nicht persönlich kenne oder sehr gut aus dem forum hier kenne einen tipp für so eine location geben.... gerade weil sowas wie dieses krematorium echt schützenswert ist.

gerade wenn die user so wenige beiträge haben, kann man sich auch schlecht ein bild machen. ich hatte schon öfter anfragen von usern und schaue auch ob diese etwas zum forum beitragen (und zwar nicht nur in form von postings, sondern vor allem auch in form von eigenen themen...)

grüße

Kommentar

• spooner
                          Lehnsmann

• 24.02.2011
                          • 29
                          • Leipzig / Rhein-Main

@2augen1nase

Im Prinzip stimme ich Dir vollkommen zu!
                          Die Ausnahme wäre hierbei, wenn mir jemand Objekte nennt(gleichwertige)
                          welche ebenfalls vom Vandalismus bedroht sind.
                          Die Anzahl der Postings ist nicht unbedingt ausschlaggebend, jeder fängt mal an, sondern wie sich derjenige verhält.
                          spooner

Kommentar

• Nordica
                            Gesperrt
                            • 09.03.2012
                            • 311

Sehr schöne Fotos von dem Objekt findet man auch hier http://www.lost-places.com/Bilder/lp364/

- dort hatte ich es zuerst entdeckt, bis ich auf diesen Beitrag von euch stieß. Ich fotographiere auch lost places, aber da hätte ich mich nie hineingetraut.
                            P.S.2augen1nase, deine Bilder sind interessant, aber gestatte bitte den Hinweis, dass die Bildbearbeitung besser sein könnte.

Kommentar

• 2augen1nase
                              Heerführer

• 13.03.2007
                              • 5543
                              • Chemnitz
                              • keiner.. leider

@nordica: kein ding, da gebe ich dir absolut recht.... wenn ich denn die bilder bearbeitet hätte...^^

das objekt ist sehr dunkel und ich bin leider nicht im besitz einer digitalen spiegelreflex... meine kleine knipse geht dann bis ans äußerste und meist holt auch ne bildbearbeitung nicht mehr wirklich was raus...

meiner meinung nach sind straubinger´s bilder sowieso unübertroffen... einfach geil, was der für hübsche fotos macht...^^

liebe grüße

Kommentar

• spooner
                                Lehnsmann

• 24.02.2011
                                • 29
                                • Leipzig / Rhein-Main

@2augen1nase

Trotzdem sind Deine Bilder sehr gut!
                                Du hast z.B. Pics, welche Details zeigen, die sonst noch keiner hatte.
                                spooner

Kommentar

Lädt...