Das in Schwarz-Weiß und man könnte so einen schonen alten Edgar Wallace Krimi drin drehen...
Das Krematorium
Einklappen
X
-
-
@nordica: kein ding, da gebe ich dir absolut recht.... wenn ich denn die bilder bearbeitet hätte...^^
das objekt ist sehr dunkel und ich bin leider nicht im besitz einer digitalen spiegelreflex... meine kleine knipse geht dann bis ans äußerste und meist holt auch ne bildbearbeitung nicht mehr wirklich was raus...
meiner meinung nach sind straubinger´s bilder sowieso unübertroffen... einfach geil, was der für hübsche fotos macht...^^
liebe grüße
L.G.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Oh ja, das ist richtig! Das Manko an der ganzen Sache ist, viele wissen eben nicht wo sich derartige Objekte usw. befinden, vor allem Neulinge.
Einerseits finde ich es gut, das nicht jeder weiß wo sich solche Locations befinden um diese vor Vandalismus zu schützen(absolut wichtig), andererseits wird es dem Nachwuchs auf diesem Gebiet sehr schwer gemacht.
Leider ist es eben so, daß die meisten Locations schon vom Vandlismus befallen sind, das finde ich sehr Schade !spoonerKommentar
-
Ja Spooner, da stimme ich Dir zu. Ich würde aber sicherlich nicht aus Hamburg so weit fahren um zu sprayen bzw. zu zerstören. Sicherlich wird es aufgrund von mangelnder Zeit sowieso erst einmal nichts mit dem besichtigen (ohne böse Absichten).
Staune nur immer wieder welch tolle Gebäude es bei Euch gibt...
LGKommentar
-
@Leborsky: Ich weiß ja nicht was du in der Gegend noch so spannendes kennst, aber ich hab in der Ecke ca. 2 Jahre verbracht und musste zu den wirklich guten Locations von dort aus immer lange fahren.... Die meisten dieser Orte existieren ja auch schon nicht mehr... entweder wurden die Orte bezogen oder abgerissen...
Trümmerlocations gibts dort an jeder Ecke ja... aber richtig gute Buden eher weniger...
@Moritz: Zeig halt mal bissl was von dir, dann wächst bestimmt auch das Vertrauen und der ein oder andere wird sich eventuell mal mit dir austauschen...Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
MfG B.Denkmalschutz is'n schwacher Schutz!Kommentar
Kommentar