Heinrichs Burg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dan Shocker
    Bürger

• 17.03.2010
    • 190
    • bayern

Heinrichs Burg

dies ist eine mischung zwischen lost place und burgruine. hier wurde direkt neben einer burgruine ein ferienheim gebaut. heute ist es verlassen verfällt und ist rechtsfreier raum. es hat keinen besitzer und jeder kann dort machen was er will.
    Angehängte Dateien
  • Alfred
    Heerführer

• 23.07.2003
    • 3840
    • Hannover/Laatzen
    • Augen, Nase, Tastsinn

Interessantes Objekt

Aber DAS hier wuerde ich mal ganz stark bezweifeln
    Zitat von Dan Shocker
    ...ist rechtsfreier raum. es hat keinen besitzer und jeder kann dort machen was er will.
    Hast du die Info vom Katasteramt?
    Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
    guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• Oelfuss
      Heerführer

• 11.07.2003
      • 7794
      • Nds.
      • whites 3900 D pro plus

Rechtsfreier Raum in diesem Land? Endlich Platz für meine Plantage....

Mal im Ernst - das ist Blödsinn. Ansonsten eine schöne Örtlichkeit für stundenlange Fototouren.
      bang your head \m/

Kommentar

• sandocan
        Ratsherr

• 25.10.2005
        • 295
        • HIG , Eichsfeld

sieht cool aus
        EIN SCHWEIN STEHT AM RHEIN , DA FÄLLT ES REIN , DAS SCHWEIN UND ZUM TROST , PROST

Kommentar

• Leopold15
          Lehnsmann

• 02.04.2010
          • 43
          • Niedersachsen

Dan Shocker bringt hier aber echt reihenweise echte "Schocker"
          Die Burg is ja wirklich klasse...

Kommentar

• der_bünghauser
            Heerführer

• 01.10.2007
            • 2983
            • Gummersbach
            • Instinkt

Klasse Fotos, schöne Burg. Die Blau & Grün töne gefallen mir super. Scheint ne super Kamera zu sein.
            Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• satfreak
              Geselle

• 12.04.2010
              • 62
              • Mars
              • Garrett Ace 250

da müsste man sondeln wer weisss was man da alles findet für schätze.

Kommentar

• Dan Shocker
                Bürger

• 17.03.2010
                • 190
                • bayern

Zitat von Alfred
                Interessantes Objekt

Aber DAS hier wuerde ich mal ganz stark bezweifeln
                Hast du die Info vom Katasteramt?
                diese aussage stammt von mehreren anwohner. bei meiner begehung haben sich diese aussagen bewarheitet. man kann auf dieser anlage alles machen und die leute tun dies auch. die polizei oder die zuständige gemeinde haben kein interresse an diesem object. das zugegeben auch etwas versteckt liegt und man es richtig suchen muß.

Kommentar

• Terra Inc.
                  Landesfürst

• 22.10.2005
                  • 671
                  • Holzland->Franken->Leipzig
                  • 2 Augen & ein Feldstecher ;o)

Hmm.ein wenig irritiert mich Dein Text..denn das Gelände glaube ich zu kennen. Das Objekt liegt aber nicht wirklich versteckt, genau genommen kann man es sogar von der Autobahn aus schon von weitem erkennen
                  Die Burg hat auch mit einem Heinrich nichts zu tun, soweit mir bekannt ist.
                  Die Gebäude dienten zunächst dem RSHA und dann als NVA/MfS-Erholungsheim. Es gab auch eine Gaststätte darinnen, in die mein direkter Vorfahr versehentlich einmal gegangen ist, das Tor stand offen. Man schaute ihn in der Kneipe aber etwas seltsam an. Außerdem hingen lauter Skatblätter an der Wand mit Bemerkungen wie Oberst soundso am soundsovielten und Major soundso und so weiter... Beim Verlassen des Geländes stieß mein Vorfahr auf ein Schild des Inhalts "Objekt des MfS, Betreten strengstens verboten!"
                  ----------------------
                  Thou hast no right but to do thy will.
                  Do that, and no other shall say nay.

Kommentar

• Dan Shocker
                    Bürger

• 17.03.2010
                    • 190
                    • bayern

Zitat von Terra Inc.
                    Hmm.ein wenig irritiert mich Dein Text..denn das Gelände glaube ich zu kennen. Das Objekt liegt aber nicht wirklich versteckt, genau genommen kann man es sogar von der Autobahn aus schon von weitem erkennen
                    Die Burg hat auch mit einem Heinrich nichts zu tun, soweit mir bekannt ist.
                    Die Gebäude dienten zunächst dem RSHA und dann als NVA/MfS-Erholungsheim. Es gab auch eine Gaststätte darinnen, in die mein direkter Vorfahr versehentlich einmal gegangen ist, das Tor stand offen. Man schaute ihn in der Kneipe aber etwas seltsam an. Außerdem hingen lauter Skatblätter an der Wand mit Bemerkungen wie Oberst soundso am soundsovielten und Major soundso und so weiter... Beim Verlassen des Geländes stieß mein Vorfahr auf ein Schild des Inhalts "Objekt des MfS, Betreten strengstens verboten!"
                    versteckt lieg es schon. die zufahrtsstrasse ist nicht so einfach zu finden. von weiter weg ist es schon zu sehen.
                    mit heinrich hat es bedingt zu tun, ist aber mehr ein fantasiename von mir.

Kommentar

• xfekbm
                      Landesfürst

• 01.03.2006
                      • 880
                      • Mobile Alabama USA
                      • Bauchgefühl

Naja, wenn es mal dem RSHA gehörte hat es natürlich was mit einem gewissen Heinrich zu tun
                      Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld

Kommentar

• Dan Shocker
                        Bürger

• 17.03.2010
                        • 190
                        • bayern

Zitat von xfekbm
                        Naja, wenn es mal dem RSHA gehörte hat es natürlich was mit einem gewissen Heinrich zu tun
                        den heinrich hab ich gemeint
                        diese burg hat also eine bewegte geschichte.

Kommentar

Lädt...