Panzertruppenschule
Einklappen
X
-
Also ich lese auf der Schranke:
- Verlassen der Wege verboten?
- Den Finger auf schwarze Balken legen verboten?
- Fliegenpilze verboten?
- Feuer verboten.
- Motorfahrzeuge verboten.
- Campen verboten.
- Hunde füttern verboten?
- Radio hören verboten?
- Müll im Mülleimer zu entsorgen ist ok?
- Hunde sind ok?
- Explosionsgefahr.
- und Achtung, laufende grosse und kleine Menschen....?
Sehr schöne location überingens. Da würde ich doch glatt einziehen.
Gruss, Ralph.„Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.“ (DNA)Kommentar
-
Wie erstellt man den sowas?
Wenn es sowas von jeder Location geben würde kann man sich das selber hinfahren ja sparen

Kommentar
-
Jepp, die Panoramabilder sind der Hammer....!„Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.“ (DNA)Kommentar
-
Welche Dreharbeiten waren das und warum macht man sich die Mühe?
Zumal man solche Details doch sicherlich per Folie oder Computersimulation schneller und günstiger haben könnte.. (Und danach leicher entfernen könnte..)
Zumal die 4 HK´s in den Ecken des Mosaiks anscheinend unkenntlich gemacht wurden..?
Zuletzt geändert von oliver.bohm; 14.07.2010, 23:16.Gruß OlliKommentar
-
Die Panorama Bilder sind ja echt spitze. Man fühlt sich ja fast als ob man selbst da war. Möchte jetzt nur gern wissen wie es hinter den Türen weiter geht
Wer Mut hat, kotzt auch gegen den SturmKommentar
-
Panzertruppenschule
@Straubinger, das Hakenkreuz unter der Decke ist wohl original. Es besteht aus vielen tausenden von Mosaiksteinchen. Es wurde versucht zu übermalen, was aber nicht gelungen ist. Ich habe auch noch irgendwo ein Bild davon. Werd ich noch einstellen. Das Gebäude war ziemlich am Anfang, auf der rechten Seite.
Wir wurden damals vom Wachdienst überrascht, der war aber sehr nett und wir durften überall herumschleichen. Nur dieser alte Sack, der Förster der da mit seinem Jeep rumfährt, auf den muß man aufpassen. Mit dem ist nicht zu spaßen.Hunde sind die besseren Menschen.Kommentar
-
warum sollten die russen das dann während ihrer jahrzentelangen besatzungszeit so lassen??
wie in zig anderen urbex foren bereits seit jahren diskutiert ist es wohl tatsächlich nur für den film angefertigt worden...Kommentar
-
Das habe ich mich auch gefragt, doch kann mich in keinem der Filme an besagtes Mosaik erinnern.Kommentar
-
Ich hab mal irgendendwas gelesen wie der teuerste Film der in Europa gedreht wurde und so,aber ob man extra wegen einem Film sowas anfertigt?
Die Russen hatten es vieleicht abgedeckt oder überpinselt.
Oder es hat sie einfach nicht gestört..
Kommentar
-
Schade das ich damals nur bescheidene Bilder gemacht habe. Inzwischen ist vieles kaputt,aber so ist das halt
Aber man lernt aus fehlern
Angehängte Dateien- IMG_0385.jpg (226,0 KB, 21x aufgerufen)
- IMG_0387.jpg (215,3 KB, 32x aufgerufen)
- IMG_0394.jpg (217,4 KB, 27x aufgerufen)
- IMG_0403.jpg (223,6 KB, 13x aufgerufen)
- IMG_0406.jpg (216,4 KB, 16x aufgerufen)
- IMG_0407.jpg (215,5 KB, 19x aufgerufen)
- IMG_0416.jpg (188,7 KB, 24x aufgerufen)
- IMG_0449.jpg (216,0 KB, 19x aufgerufen)
- IMG_0452.jpg (219,9 KB, 26x aufgerufen)
- ddIMG_0437.jpg (176,7 KB, 26x aufgerufen)
Zuletzt geändert von oliver.bohm; 10.03.2016, 13:46.
Kommentar

Kommentar