- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...
Es reicht langsam mit den Titeln = Der Tempel des Todes oder Nightmare City oder ähnlichen SpukGespenster etc .
Ich meine es gibt genug andere Foren die sich über solch Aufmachung freuen und wo man sich in dem Punkt ausleben kann!
Ich bin eigentlich ganz deiner Meinung. Warum meldet man sich in einem SCHATZSUCHER Forum an um ausschliesslich über leerstehende Gebäude zu berichten? Weil Foren für Spukorte gibt es wie Sand am Meer da draussen. Wäre genau so sinnfrei als wenn ich im Spukforum mich anmelden würde und dort meinen Detektor vorstellen würde...
Ist es nicht unser Hobby, das Sondeln, worum es hier im Forum in erster Linie geht?
Kommentar