Diese Location haben wir auf dem Nachhauseweg von unserer Brandenburg Tour gestreift.
Das Gelände ist sehr schön gelegen und wurde von 1905-1908 erbaut.
Die Klinik war in Euthanesieverbrechen des Ns Regims verstrickt,
deshalb steht irgendwo auf dem Gelände ein Gedenkstein...
Da wir (mal wieder) unter Zeitdruck standen sind wir nur am Wasserturm hängengeblieben
Nach einem anstrengenden und Gefährlichem Aufstieg konnten wir eine echt Geniale Aussicht genießen
Falls jemand auf den Turm will heißt es aufpassen
Auf der Holztreppe fehlt eine Stufe,und die nächste Stufe ist locker
Das kann man leicht übersehen..
Auch der Balkon von dem Turm ist sehr Baufällig,also auf keinen Fall zu weit an die Brüstung kommen
Die restlichen Gebäude sind sehr gut mit massiven Stahlplatten gesichert(soviel ich gesehen hab).
Überall auf dem Gelände sind Lüftungslöcher im Boden,also entweder ist das Gelände unterkellert oder unterbunkert..kommt aber aufs Selbe
Ich würde mich über weitere Bilder freuen,da ich den Tread ja 'Auf dem Gelände der alten Landesklinik' genannt habe,und nicht Der Wasserturm
Das Gelände ist sehr schön gelegen und wurde von 1905-1908 erbaut.
Die Klinik war in Euthanesieverbrechen des Ns Regims verstrickt,
deshalb steht irgendwo auf dem Gelände ein Gedenkstein...
Da wir (mal wieder) unter Zeitdruck standen sind wir nur am Wasserturm hängengeblieben

Nach einem anstrengenden und Gefährlichem Aufstieg konnten wir eine echt Geniale Aussicht genießen

Falls jemand auf den Turm will heißt es aufpassen

Auf der Holztreppe fehlt eine Stufe,und die nächste Stufe ist locker

Das kann man leicht übersehen..
Auch der Balkon von dem Turm ist sehr Baufällig,also auf keinen Fall zu weit an die Brüstung kommen

Die restlichen Gebäude sind sehr gut mit massiven Stahlplatten gesichert(soviel ich gesehen hab).
Überall auf dem Gelände sind Lüftungslöcher im Boden,also entweder ist das Gelände unterkellert oder unterbunkert..kommt aber aufs Selbe

Ich würde mich über weitere Bilder freuen,da ich den Tread ja 'Auf dem Gelände der alten Landesklinik' genannt habe,und nicht Der Wasserturm

Kommentar