Der erste Wagen (Fabrikat Unbekannt) gefällt mir, könnte nen klasse Hod Rod ab gebe.
Zum Haus sei gesagt das das mein Kindheitstraum ist fürs Alter.
Schön im Schaukelstuhl auf der Veranda sitzen und den Enkeln beim Spielen zu schauen.
(Nein es wird nicht am See stehen, ala Peter Fox)
Hei, was treibst Du in meiner Heimat? Grüße nach Deutschland übern großen Teich
Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld
kann es sein das du mich das schon in nem anderen forum gefragt hast??
mein bruder wohn in madison bei huntsville.. bin im september wieder drüben..
hast du tips für gute locations?
Nee, das war hier aber der Beitrag ist irgendwie weg. Ich wohne genau am anderen Ende von Alabama, in Mobile an der Golfküste.
Weiß ja nicht was Dich genau interessiert...solche Buden und Ruinen gibt es massenhaft auf dem Lande wenn Du mal außerhalb der Interstates fährst. Allerdings verkneife ich mir hier das Schleichen auf oder in fremden Eigentum, mache meine Aufnahmen von außen oder nur mit Genehmigung des Eigentümers falls greifbar. Und das hat einen einfachen Grund:
Alabama, Mississippi, Louisiana und Texas haben die lockersten Waffengesetze hier in den Staaten und anders als bei Euch in Deutschland wo maximal die grüne Minna kommt läuft hier jeder Redneck mit einer Waffe rum. Und die Gesetzgebung ist schon zwischen den einzelnen Counties hier in Alabama unterschiedlich. So darf man z.B. hier im Mobile County (rein theoretisch) innerhalb des City Limits nur einen bösen Buben erschießen wenn er innerhalb des Hauses ist, außerhalb der Stadtgrenze aber schon auf dem Grundstück. Nebenan in Washington County soll es wieder anders sein. Aber da ich keine Lust habe für einen bösen Buben gehalten zu werden und Theorie leicht zur Praxis werden kann verkneife ich mir diese Aktivitäten.
Offiziell und friedlich gibt es aber in der Ecke jede Menge zu sehen...die alten Bürgerkriegsbefestigungen der Konföderation an der Golfküste, hier bei Mobile Fort Gaines (Dauphin Island) und Morgan (Baldwin County) zum Schutz des Hafens. Direkt am Hafen das Schlachtschiff USS Alabama mit dem zugehörigen Museumspark. Nebenan in Pensacola/Florida Fort Pickens sowie die Übungsflüge der "Blue Angels" über der dortigen Luftwaffenbasis. New Orleans (Louisiana) sollte man auch mal gesehen haben und wenn Du viel Zeit hast fahre mal nach Tennessee. Chattanooga mit den Schlachtfeldern des Bürgerkriegs, Nashville ist ein Muß für Fans der Country- Musik, Lynchburg mit Jack Daniels ein Tip für den Whiskey- Freund (Alkohol trinken ist dort übrigens im kompletten County untersagt)...Memphis lohnt sich meiner Meinung nach nicht, ich mochte Elvis noch nie leiden
Aber wenn Du im September hier runter kommen solltest kannst Du Dich ja gerne mal melden...
Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld
wenn Du viel Zeit hast fahre mal nach Tennessee. Chattanooga mit den Schlachtfeldern des Bürgerkriegs, Nashville ist ein Muß für Fans der Country- Musik, Lynchburg mit Jack Daniels ein Tip für den Whiskey- Freund (Alkohol trinken ist dort übrigens im kompletten County untersagt)...Memphis lohnt sich meiner Meinung nach nicht, ich mochte Elvis noch nie leiden
waren letztes jahr schon in memphis + nashville.. werden aber auch dieses jahr wieder hin... am ersten wochenende im september werden wir uns die "schlacht um decatur" als reenactment show ansehen...
haben beim letzten mal schon sehr viel gesehen, wie zb diverse kriegsmuseen in nashville, athens oder huntsville... cathedral cavern, mooresville inkl verlassenem friedhof im wald, old state bank in decatur, etc...
über 1000 fotos gibts bei www.myspace.com/spiller67
Kommentar