Hey Dan, die Bilder sind ja spitze! Aber hm die Lust auf Pommes vergeht einem. Wobei wer weiß ob es in der ein oder anderen Frittenbude nicht auch so aussieht...
Luxushotel
Einklappen
X
-
-
Pommes a la Funghi? Schlimmer als in mancher Imbissbude düfte das auch nicht sein.
Kann es sein, daß du mit Bild 2 den Namen des Objekts verätst?
Aber top Bilder, so hübsch illuminiert machts doch richtig was her. Vom Baustil her würde ich Thüringen sagen, oder liege ich da falsch?Kommentar
-
Hoffentlich nicht den billigen aus dem Baumarkt. Ich rate zu den Draeger-Mehrwegmasken aus Silikon. Kosten zwar ein paar Mark - sind dafür aber dicht.Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
Oh was eine Geisterbar ... ein eiskalter Schauer läuft mir über den Rücken ... "The Shining" lässt grüßen ...
Angehängte DateienKommentar
-
Von aussen wirkt es sehr trügerisch. Doch innen scheint man echt auf die Kosten zu kommen. Nicht schlecht.
Das mit dem Mundschutz vergesse ich auch immer wieder. Möchte nicht wissen wieviele Lebensjahre ich durch dieses Hobby schon verloren habe.
Werde mir auch mal etwas einpacken müssen! Mit so einem Mundschutz beschlägt aber meine Brille immer und das ist auch echt doof.
Gruß webidKommentar

Kommentar