mittelgroße anlage am wegesrand. bestehend aus einem großen gebäude und einigen anderen nebengebäuden. eigentlich ist die ganze anlage groß wie ein kleines dorf aber leerstehend.
Das Hotel am Wegesrand
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
nein das nicht. habe die qualität wohl zu stark runtergefahren. auf ca 25%.
ist vielleicht zu viel.
das object ist wirklich interresant weil absolut kein vandalismuß. auf dem sims stehen noch die zahnputzbecher und in der küche gibts auch noch so viel.Kommentar
-
-
jemand sagte zu mir das 20 - 25 % von 100% ausreichend sind. mehr bilder gibts morgen. habe das teil beim vorbeifahren gesehen und war wirklich überrascht als ich drinn war. so klein ist es eigentlich nicht. teilweis sind die bauten um 1780 laut einer inschrift.Kommentar
-
naja da gibt es einige nebengebäude wo diese römische zahl draufsteht. das hotel an sich dürfte jüngeren datums sein. schätze so um 1900.Kommentar
-
neee sowas gibts nicht in bayern. leider. so muß man immer weit fahren.
naja einige sachen gibts hier schon. die hab ich aber schon alle durch.Kommentar
-
ab und zu gibt es was in bayern. ist aber selten. ist wohl eher zufällig wenn man was findet. bei der letzten tour hab ich einen kleinen guthof gefunden. nettes teil. ist aber so gut wie eingestürzt. im 1. stock steh noch ein klavier.
werde auch mal bilder hochladen.Kommentar
-
Hey Dan klasse Objekt, und noch so viel drin. Die Sauce geht ja sogor fast noch, grins. Danke für den Rundgang, bin auf den Rest gespannt.Wer Mut hat, kotzt auch gegen den SturmKommentar
-
Kommentar