Ford – die tun was ...
Einklappen
X
-
Soeinen Altölwagen hätt ich gern für meine Schraubergarage und die Regale aus dem Archiv zum Teile sortieren *träum*.... schöner Fund! Tolle Bilder. kaum zu glauben was da zurückgelassen wurde..Kommentar
-
Ford hinterlässt wohl gern mal ne Ruine
Kommentar
-
so gehts:
Link anklicken: http://www.myspace.com/urbexxx
Auf der Seite hast du dann ein Titeklbild (ich sag mal Rittersaal), darunter ist dann ein anklickbarer Link "zeige Bilder" ... da kommst du zu den Alben.Suche alles vom Luftschutz!!!Kommentar
-
Kommentar
-
Super Bilder, der Ölablasswagen würde es mir auch antun.....
Interessant auch die ganzen Akten die noch stehen, das muss doch die komplette Buchhaltung sein........
Ach, eigentlich würde ich die ganze Halle für meine Autos nehmenScheint ja keinen zu stören....
Zuletzt geändert von tom78; 11.08.2010, 18:38.Kommentar
-
Hallo,
auch ich bekenne mich als "Altautoschrauber", im Moment besitze ich 9 olle Franzosen. Es ist zum Haareraufen, wenn man sieht welches Material da zurückgelassen und weggeworfen wird.
Was mich wundert: Warum steht der gerockte Mondeo noch in der Werkstatt?! Ist doch noch ein recht junges Auto...
LG
PaulZuletzt geändert von paul81; 11.08.2010, 21:13.Kommentar
-
wenn ich mal so meine urbex fotos durchgucke, scheint das fast jeder so zu machen.. ob nun autowerkstatt, fleischverarbeitungsbetrieb, molkerei oder krankenhaus...
ist denen wohl zu aufwendig das zu entsorgen...Kommentar
-
Und verkohlte Karosserieteile baut sich auch keiner mehr ran...... Mit würde nix verwertbares einfallen.
@ek77, Du hast recht, kommt mir auch häufiger unter, aber man wundert sich schon drüber. Obwohl, wenn mal einer kommt und rechtlich gegen das Rumliegen seiner Daten klagt (so er es erfährt), passiert ja nix, die Firma gibt es ja nicht mehr......
Hab in einem alten Anwaltsbüro auch schon ganze Akten zu Kündigungsklagen aus 1997 gefunden..... DAS ist dann hart.Kommentar
Kommentar