Diesen Friedhof fand ich in einem keinen Dörfchen im jetztigen Tschechien! Er ist eindeutig deutschem Ursprungs und obwohl er teils gemäht war ist leider vieles zerschlagen und zerstört... aber seht selbst! Die Hälfte war zugewuchert und deshalb nicht begehbar und da ich keine Lust hatte schon wieder irgendwo in ein Loch zu fallen hab ichs weggelassen da rumzukrauchen!Als erstes mal ein Panoramabild!
Alter deutscher Friedhof in Tschechien
Einklappen
X
-
Alter deutscher Friedhof in Tschechien
Es gibt schon paar Friedhofthreads, aber ich mach hier trotzdem mal noch einen auf, vielleicht legt ein Mod die dann zusammen! Ich hab kein gefunden wo das so richtig passt! Keine Ahnung!
Diesen Friedhof fand ich in einem keinen Dörfchen im jetztigen Tschechien! Er ist eindeutig deutschem Ursprungs und obwohl er teils gemäht war ist leider vieles zerschlagen und zerstört... aber seht selbst! Die Hälfte war zugewuchert und deshalb nicht begehbar und da ich keine Lust hatte schon wieder irgendwo in ein Loch zu fallen hab ichs weggelassen da rumzukrauchen!Als erstes mal ein Panoramabild!Ein BASTARD kommt selten allein
Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!Stichworte: - -
So und jetz mal paar Einzelgräber,Ein BASTARD kommt selten allein
Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!! -
Ein BASTARD kommt selten allein
Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!Kommentar
-
Ein BASTARD kommt selten allein
-
Halt ... Ich hab doch noch paar...Ein BASTARD kommt selten allein
-
Schöne alte Steine..
Erklär mal von Beitrag 3 Bild 5, ich denke es ist das was ich denke was es sein könnte.(komischer Satz)Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..
Kommentar
-
tolle bilder !!!ich krieg immer so´nen mulmiges gefühl bei kindergrabsteinen und dann noch mit bild .GRUSS STEFAN
Kommentar
-
Schöne Bilder! Schade das man es so verkommen lässt.Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Da hält das aber schon viel länger als auf hiesigen Friedhöfen, die ja oft nur noch profitorientiert belegt und wieder freigeräumt werden.
Geschichte verfolgen geht so eigentlich nicht mehr.Kommentar
-
Ja das ist von oben auf den Sarg drauf fotografiert! Reingeklettert bin ich nicht weil erstens hatte ich meine Kinder dabei und zweitens werd ich da wohl vielleicht etwas zu Dick sein! Ich weiß also nicht ob da noch mehr drin war!Ein BASTARD kommt selten allein
-
Ne, laß sein, sowas macht man nicht, egal ob mit oder ohne Kinder..
Wollte nur wissen wie herum ich mir das anschauen muß, das spinnennetz davor verwirrt ja doch ein wenig, schade das der Gärtner das als grünabfallbehälter mißbraucht..Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..
Kommentar

Kommentar