So. Nachdem ich ja immer noch nichts weiter gepostet habe (trotz ankündigung...
) nun mal bilder eines anderen objekts, welches ich am sonntag besucht habe.
ich muss gestehen, samstag nacht ging bei mir bis sonntags früh um zehn, die hallen waren mit ausnahme von 4 lauten urbexern echt erholung für mich, denn außer meinen tinitus und das brummen auf dem ohr vom samstag war weiter nichts zu hören. die vier getroffenen urbexer waren sehr nett, eine davon war hochschwanger und von ihrem bauch wurden mit aufwendigem equipment schicke aufnahmen gemacht. hab das aber nur am rande mitbekommen, erstens ging mich das ja nichts an, zweitens war ich nach der nacht vorher nicht wirklich gesellschaftstauglich...
leider konnte meine billige cam die absolut geilen lichtverhältnisse gegen ende des rundgangs nicht wirklich gut auffangen... trotzdem ein paar eindrücke einer altehrwürdigen industriehalle, welche trotz vandalismus, teilabriss und graffiti noch sehr schöne motive bereithält...
liebe grüße + viel spaß
) nun mal bilder eines anderen objekts, welches ich am sonntag besucht habe.ich muss gestehen, samstag nacht ging bei mir bis sonntags früh um zehn, die hallen waren mit ausnahme von 4 lauten urbexern echt erholung für mich, denn außer meinen tinitus und das brummen auf dem ohr vom samstag war weiter nichts zu hören. die vier getroffenen urbexer waren sehr nett, eine davon war hochschwanger und von ihrem bauch wurden mit aufwendigem equipment schicke aufnahmen gemacht. hab das aber nur am rande mitbekommen, erstens ging mich das ja nichts an, zweitens war ich nach der nacht vorher nicht wirklich gesellschaftstauglich...
leider konnte meine billige cam die absolut geilen lichtverhältnisse gegen ende des rundgangs nicht wirklich gut auffangen... trotzdem ein paar eindrücke einer altehrwürdigen industriehalle, welche trotz vandalismus, teilabriss und graffiti noch sehr schöne motive bereithält...
liebe grüße + viel spaß

Kommentar