Das Ende vom wohnst du schön
Einklappen
X
-
Oh, Gratulation zu dieser Begehung! Ich haette es nicht fuer moeglich gehalten, daß dort Tag der offenen Tuer ist. Bis vor einiger Zeit hat dort in einem Teil des Gebaeudes eine Industrieauktionsfirma gelegentlich Zeug von pleitegegangenen Firmen versteigert.Kommentar
-
Der ehemalige Inhaber der Möbelfirma ist wegen Konkursverschleppung zu 2 Jahren Gefängnis verurteilt worden. Er hatte ein Imperium an Möbelhäusern geschaffen, ist zuletzt aber gescheitert. Lt. Gericht waren die Banken am Niedergang nicht unschuldig.------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Die richtigenVandalen der Neuzeit waren noch nicht da.
Fotowettbewerb Teilnehmer 2010-09, 2012-02, 2012-11, 2016-09, 2019-06, 2019-09, 2020-08, 2020-09, 2020-11, 2021-06, 2021-08, 2022-04, 2023-07 ...
Mitgewinner 2021-11, Gewinner 2024-07 (gewidmet Colin†)Kommentar
-
Die werden auch nicht so schnell kommen... Das ist doch bissl weiter weg von der großen Stadt. Nebenan ist zwar der dorfeigene Jugendclub, aber ich glaube nicht, daß die Kollegen sich da großartig sehen sehen lassen (außer zu Kraftfahruebungen auf dem Parkplatz)... Und gelegentlich ist ja auch noch Aktivitaet auf dem Gelaende. Nebenan im Komplex sind auch noch mehrere Firmen aktiv...
Naja, wenn ich das naechste mal bei meinen Eltern bin (ich komme von drei Doerfern weiter...), werde ich vielleicht auch mal vorbeigucken...Kommentar
-
Anbei ein Link von einer Firma, die professionell Bücher reinigt (von allem,was man sich vorstellen kann): http://www.buchsanierung.clubaktiv.de/loesung.html
Habe den Link heute per Email bekommen. Ich sollte meine Wohnung bzw. die Bücherregale durch Klimaschränke ersetzen. Dann passiert so etwas nicht. Ob der Papst welche über hat: ? Hab´s bei SACRILEG gesehen, der hat welche.
Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
Kommentar