ein kleines studienprojekt ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

ein kleines studienprojekt ...

...möchte ich euch hier vorstellen.

ich freu mich natürlich total, dass es so gut geworden ist und hoffe ich kann euch damit auch ein bissl erfreuen und vor allem anregen auch selbst einmal tätig zu werden. natürlich ist es ein projekt was sich ersteinmal gegen ruinen richtet, aber eben für lebensraum und vor allem für erhaltung und sicherung.

schaut einfach selbst mal rein und vielleicht vor ort in der puschkinstraße auch mal vorbei. sollte ich bald mal noch mehr fotos von den einzelnen motiven bekommen, hänge ich die bei interesse gerne einmal ran.

grüße und viel spaß^^

hier die links:

zeitung: http://www.mz-web.de/servlet/Content...=1289206268851

fernsehen: http://www.rbwonline.de/beitrag/film...2.php?id=41750
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
  • Plato
    Heerführer

• 24.01.2004
    • 5716
    • NRW, 40764 Langenfeld
    • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Hallo Till,

klasse Aktion, gefällt mir sehr. Hut ab.

Gruß,
    Stephan
    Sich nur halb so viel aufzuregen,
    bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
    Margareta Matysik

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5543
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

danke dir. freut mich dass es dir auch gefällt.

wie gesagt, wenn ich die bilder von den einzelmotiven mal habe werd ich die mal reinstellen...

grüße
      Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11292
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Find ich auch ne gute Idee
        PS: Eure Dozentin ist ja auchn ein Kunstwerk
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• kapplah
          Ratsherr

• 23.03.2007
          • 274
          • Bavaria
          • Photonendetektor DSLR-A700

Super Idee und eine echt gute Aktion, aus so einem wirklich nicht ansehnlichen Fleckchen ein kleines Kunstwerk zu machen.

Ganz wichtig finde ich den Satzteil "... nicht herausschreiend ..." - also auf den ersten Blick unauffällig und auf den zweiten hintergründig!

Alex
          Bitte in der Signatur keine URL oder Links verwenden schade ...

Kommentar

• 2augen1nase
            Heerführer

• 13.03.2007
            • 5543
            • Chemnitz
            • keiner.. leider

@alex:

ja, das fanden wir auch toll und wichtig. es ist echt so dass man vorbeiläuft und merkt das etwas anders ist, aber man erstmal genau hinsehen muss.

haben an dem tag vor ort noch ein paar feinarbeiten gemacht und dabei (wegen der bushaltestelle) auch bürger die dort leben angetroffen, denen ist es teilweise erstmal gar nich so richtig aufgefallen, aber auch denen "fetzt" es^^

grüße

Kommentar

Lädt...