Neue Bilder :-)
Einklappen
X
-
-
Tolle Bilder!
Ich Stelle mir das gerade als Wohnung vor....wäre der Hammer."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Hallo,
Soll das Speisehaus auch abgerissen werden? Währe wirklich schade. Gut das die Vandalen noch nicht darin gewütet haben. War noch etwas von der Rechentechnik vor ort?Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
@Atomhirsch:
Die Rechenzentrale war in der Verwaltung, ziemlich oben(5.Stock?). Rechner sind keine mehr da, nur noch was du im Beitrag 7 siehst.
Gruß Grubenmolch.Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020Kommentar
-
Kommentar
-
Die Bilder aus Beitrag #30 sind überirdisch genial! Hoffentlich macht der Denkmalschutz in Sachsen mehr Druck, als in Bayern. Wäre richtig schade, wenn so ein wertvolles Gebäude (zumal noch in dem offensichtlich wirklich erhaltenswerten Zustand) weggeputzt werden würde!
Gibt es da irgendeine Bürger-Initiative, die sich für den Erhalt einsetzt oder einen Kontakt beim Landesdennkmalpfleger oder so? Tät' mich sehr interessieren!
AlexBitte in der Signatur keine URL oder Links verwenden schade ...Kommentar
-
@Atomhirsch:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Guggst du:
Gruß Grubenmolch.
Aber SUUUPER Bilder vom Speisehaus!!!Angehängte DateienEndlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020Kommentar
-
Mal hervorgekramt...
....auf Grund eines Ausflugs mit 2A1N und tom78 zum Objekt.
Der Vandalismus hat zugenommen, Schmiererein ebenso. Schade. Alles in allem nicht mehr so interessant wie"damals".
Gruß Grubenmolch.
P.S. wie schon angekündigt,
die Bauarbeiten im Speisehaus laufen....Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020Kommentar
Kommentar