Neue Bilder :-)
Einklappen
X
-
Das Treppenhaus ist ja mal klasse! Scheint ja ein großer Bau gewesen zu sein.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.Kommentar
-
Ahhh das Treppenhaus hat alles verraten. Richtig schickes Ding.
@Xew: anschauen möchte ich mir das auch nochmal, vielleicht könnte man ja was planen?- Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Kommentar
-
Hallo,
sehr interessanter Ort und Fotos!
Bild Nr.3 und 11 würden ein sehr ansehnliches HDR hergeben.
Gruß,
sugambrer"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
Wobei ich meinen möchte, dass Klinik und Firma nicht unmittelbar miteinander zu tun hatten.
Die Bürofluchten sind auch sehenswert
Den Speisesaal gabs da auch
Sowie dieses Treppenhaus
Kommentar
-
Vom Treppenhaus habe ich auch noch ein Bild gefunden.
Eine Frage: Die Kirche, die im Westen des Geländes steht - ist die irgendwie innen zugänglich?Angehängte DateienBitte in der Signatur keine URL oder Links verwenden schade ...Kommentar
-
-
Hallo zusammen!
Ich hänge hier einfach mal die Bilder von 2 weiteren Gebäuden im Gelände des Objektes an...
1. Gebäude:Angehängte Dateien- weitere Bilder (1).jpg (125,3 KB, 55x aufgerufen)
- weitere Bilder (2).jpg (152,3 KB, 49x aufgerufen)
- weitere Bilder (3).jpg (56,3 KB, 29x aufgerufen)
- weitere Bilder (4).jpg (93,0 KB, 20x aufgerufen)
- weitere Bilder (5).jpg (38,6 KB, 18x aufgerufen)
- weitere Bilder (6).jpg (80,7 KB, 19x aufgerufen)
- weitere Bilder (7).jpg (84,7 KB, 33x aufgerufen)
- weitere Bilder (8).jpg (81,2 KB, 37x aufgerufen)
- weitere Bilder.jpg (135,5 KB, 60x aufgerufen)
Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020Kommentar
-
Das zweite...Angehängte Dateien- noch mehr (1).jpg (92,0 KB, 56x aufgerufen)
- noch mehr (3).jpg (90,0 KB, 20x aufgerufen)
- noch mehr (4).jpg (100,1 KB, 14x aufgerufen)
- noch mehr (5).jpg (100,0 KB, 22x aufgerufen)
- noch mehr (6).jpg (80,2 KB, 28x aufgerufen)
- noch mehr (7).jpg (106,5 KB, 29x aufgerufen)
- noch mehr (8).jpg (76,7 KB, 51x aufgerufen)
- noch mehr (11).jpg (48,1 KB, 20x aufgerufen)
- noch mehr (9).jpg (90,6 KB, 59x aufgerufen)
Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020Kommentar
-
Interessant die "Luftschutztüren", verbaut am Zugang zum Dachboden!!!
Kann jemand etwas zum Gerät auf den letzten Bildern was sagen?Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020Kommentar
-
das letzte gerät würde mich an einen verstärker erinnern.
hat irgendwie ähnlichkeit mit den verstärkern die in kaufhäusern zur beschallung und für durchsagen genutzt werden....Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
@ all,
ja Paternoster fand ich immer unheimlich. Bei meinen Lehrbetrieb KWO in Berlin war es immer Mutprobe mit dem Teil einmal rum zu fahren. Jeder dachte immer, wenn er oben ankommt, er dann runterfällt, lach
Aber schöne Bilder.
mfg rednexSuche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.Kommentar
-
Schöne Bilder, die Lampen im Beitrag 21 erinnern an den Palast der Republik, gut das die Vandalen die noch nicht entdeckt haben.
Zum Thema Paternoster gibt es eine schöne Seite unter: http://www.alice-dsl.net/wolfgang.flemming/patlist.htmKommentar
Kommentar