ich war auch mal wieder unterwegs... diesmal auf einem alten truppenübungsplatz der wehrmacht, nachgenutzt von den russen. laut google wurde auf dem gelände auch munition hergestellt, das würde auch die vielen einzelnen gebäude und bunker erklären. das gebiet ist unfassbar groß und selbst nach 4 stunden auf dem gelände habe ich immer noch nicht alles entdeckt, was mit sicherheit auch an dem extremen bewuchs hängt.
es war nicht viel sehenswertes dabei, das meiste wurde schon von hirnverbrannten vollidioten kleingekloppt oder schlichtweg schon auf den schrott geschleppt...
viel spaß mit den pics.
die ersten pics zeigen mehrere kleine häuschen, deren funktion sich mir nicht erschloss, evtl. könnten es brunnen oder so etwas gewesen sein. auf den letzten bildern seht ihr ein fundament / kellerrest und die lage in dem gebiet.... jaa, das war die straße^^
es war nicht viel sehenswertes dabei, das meiste wurde schon von hirnverbrannten vollidioten kleingekloppt oder schlichtweg schon auf den schrott geschleppt...

viel spaß mit den pics.
die ersten pics zeigen mehrere kleine häuschen, deren funktion sich mir nicht erschloss, evtl. könnten es brunnen oder so etwas gewesen sein. auf den letzten bildern seht ihr ein fundament / kellerrest und die lage in dem gebiet.... jaa, das war die straße^^
Kommentar