Altes KH beim Völki

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Supermara
    Geselle

• 25.11.2009
    • 93
    • Leipzig

Altes KH beim Völki

Gerade nen "heissen" Tipp bekommen zu nem KH in der Nähe vom Völkerschlachtdenkmal...
    Weiß da wer was Genaues, bzw hat geschichtliche Infos??

Es soll seit 2002 leer stehen...

Falls es schon nen Thread dazu gibt und ich den jetzt übersehen haben sollte, dann: sorry und bitte den meinen verschieben

LG
    "§ 123 Hausfriedensbruch
    (1) Wer in die Wohnung, in die Geschäftsräume oder in das befriedete Besitztum eines anderen oder in abgeschlossene Räume, welche zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt."

StGB
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Schöne Signatur!

Bei "KH" gehe ich mal davon aus, daß das Krankenhaus heißen soll

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11296
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Ich gehe von Kulturhaus aus.Wenn es das ist was ich denke, hab ich da viele Stunden meiner Jugend verbracht Mittwoch Sonntag Disco, Samstag war Tanz . Wird gerade saniert, bzw. sind Bautätigkeiten da im Gange...Hast PN

Wenns ein Krankenhaus sein soll, dann ist es aber weiter draußen.....
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Supermara
        Geselle

• 25.11.2009
        • 93
        • Leipzig

Oooorrrr...Sorry..natürlich meine ich KRANKENHAUS!

Ich weiß auch schon welches, hab gestern durch Zufall dann doch noch etwas mehr aus dem "Informanten" rausquetschen können Wer mehr wissen will: per PN (es gibt keine genaue Ortsangabe, sondern nur den Namen des KH!).

Aber @ogri: auch ein guter Tip, wie viel ist denn los auf der Baustelle??
        "§ 123 Hausfriedensbruch
        (1) Wer in die Wohnung, in die Geschäftsräume oder in das befriedete Besitztum eines anderen oder in abgeschlossene Räume, welche zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

StGB

Kommentar

• Crazy-Kaktus
          Ratsherr

• 01.03.2010
          • 268
          • Leipzig
          • Keiner

Aber das dann auch Bilder auftauchen vom KrankenHaus

Kommentar

• Supermara
            Geselle

• 25.11.2009
            • 93
            • Leipzig

ich geb mir Mühe...
            "§ 123 Hausfriedensbruch

StGB

Kommentar

• ogrikaze
              Moderator

• 31.10.2005
              • 11296
              • Leipzig
              • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Supermara

Aber @ogri: auch ein guter Tip, wie viel ist denn los auf der Baustelle??
              Keine Ahnung, hab nur gesehen, daß gebaut wird
              Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
              Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

Lädt...