Leider nicht überall kostenlos, und die 5 Euro oder so reichen für viele aus, sowas zu machen......
LKW Friedhof
Einklappen
X
-
also ich hab noch nie für sperrmüll zahlen müssen. einzig mir bekannte ausnahme ist, wenn ich nicht in der stadt gemeldet bin, muss ich zahlen...
trotzdem ne sauerei, echt...
aber schöne pics, danke dafürGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo zusammen!
Aus gegebenen Anlaß nu ich auch noch mal mit Bildern.
Was mich schon bei Devis Bildern interessierte: Ist der ZT noch da?
Post #10 Bild 6 und 7 zeigen... er ist noch da!!! Aber da scheint der Motor OHNE Fahrgestell los gefahren!!!
Im April 10 sah es noch so aus!Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020Kommentar
-
Das besondere daran ist der luftgekühlte Cunewalder Motor der NIE serienmäßig im ZT verbaut wurde. Der Umbau sah aber proffesionell aus!
Und da ich gerad mal beim Thema bin, noch paar Bilder "von damals"!
Gruß Grubenmolch.Angehängte DateienEndlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020Kommentar
-
Soweit nur mal kurz dazu......Kommentar
-
das mit dem kennzeichen stimmt nicht ganz. denn den nachweis kannst du über deinen personalausweis erbringen.
ich fahre ja auch mit nem gc kennzeichen in chemnitz rum.... alles kein problem.
im endeffekt ist es so: es gibt einfach keinen grund seinen müll in den wald zu werfen, egal wie die umstände sind.Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
Dann hast Du mich wahrscheinlich falsch verstanden: Wenn ich in Zschopau wohne und gemeldet bin, muss ich in Zschopau bei Abgabe zahlen. Denn dort ist es niocht kostenlos. Mit ZP im Kennzeichen kann ich aber nicht in C abgeben, da dann aufgrund des Kennzeichens mein Ausweis verlangt wird, und da steht ZP drin......
Ergo kann ich als Zschopauer nur bezahlen in ZP, gar nicht abgeben in C, oder alles irgendwo wegkippen....
Das andere ist klar; ich hatte 3 Jahre einen Dienstwagen mit Leipziger Kennung, damit bin ich in C vorgefahren, habe den Ausweis gezückt und alles war gut:-)Kommentar
Kommentar