LKW Friedhof

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tom78
    Bürger

• 13.10.2009
    • 174
    • Sachsen

Leider nicht überall kostenlos, und die 5 Euro oder so reichen für viele aus, sowas zu machen......

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5543
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

also ich hab noch nie für sperrmüll zahlen müssen. einzig mir bekannte ausnahme ist, wenn ich nicht in der stadt gemeldet bin, muss ich zahlen...

trotzdem ne sauerei, echt...

aber schöne pics, danke dafür
      Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
      Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• leif eriksson
        Ritter

• 22.04.2010
        • 446
        • oppidum Gripheswald
        • Whites

Die schönen W50 LKWs. Tolle Location.
        Wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall.

Kommentar

• elcapitan
          Heerführer

• 09.03.2009
          • 2480
          • Freies Germanien

Was ne Sauerei..... und auch noch an nem Fließgewässer.....

Die Leute von der UNB dort , gehören ohne weitere Bezüge entlassen....nicht mal mehr Harz4 bekämen die bei mir......

Kopfschüttelnderweise......

Kommentar

• Grubenmolch
            • 26.02.2009
            • 3155
            • Ostsachsen

Hallo zusammen!
            Aus gegebenen Anlaß nu ich auch noch mal mit Bildern.
            Was mich schon bei Devis Bildern interessierte: Ist der ZT noch da?
            Post #10 Bild 6 und 7 zeigen... er ist noch da!!! Aber da scheint der Motor OHNE Fahrgestell los gefahren!!!
            Im April 10 sah es noch so aus!
            Angehängte Dateien
            Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020

Kommentar

• Grubenmolch
              • 26.02.2009
              • 3155
              • Ostsachsen

Das besondere daran ist der luftgekühlte Cunewalder Motor der NIE serienmäßig im ZT verbaut wurde. Der Umbau sah aber proffesionell aus!
              Und da ich gerad mal beim Thema bin, noch paar Bilder "von damals"!
              Gruß Grubenmolch.
              Angehängte Dateien
              Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020

Kommentar

• tom78
                Bürger

• 13.10.2009
                • 174
                • Sachsen

Zitat von 2augen1nase
                also ich hab noch nie für sperrmüll zahlen müssen. einzig mir bekannte ausnahme ist, wenn ich nicht in der stadt gemeldet bin, muss ich zahlen...

trotzdem ne sauerei, echt...

aber schöne pics, danke dafür
                Kommt drauf an wo Du wohnst. Ich als Chemnitzer kann in Chemnitz auch kostenfrei abgeben, Wird halt irgendwie über die Steuern/Abgaben finanziert. Selbst Sondermüll (Farbe, Benzin etc.) wird in haushaltsüblichen Mengen angenommen. Aber an der Stadtgrenze geht es schon los, im Mittleren Erzgebirgskreis, jetzt LK Mittelsachsen, z.B. kostet das für die Bürger was. Und mit ERZ/FG im Kennzeichen in C abgeben wird halt nichts.... Ergo, was machen Sie, fahren die Sch... irgendwohin und laden Sie nachts irgendwo ab......

Soweit nur mal kurz dazu......

Kommentar

• 2augen1nase
                  Heerführer

• 13.03.2007
                  • 5543
                  • Chemnitz
                  • keiner.. leider

das mit dem kennzeichen stimmt nicht ganz. denn den nachweis kannst du über deinen personalausweis erbringen.

ich fahre ja auch mit nem gc kennzeichen in chemnitz rum.... alles kein problem.

im endeffekt ist es so: es gibt einfach keinen grund seinen müll in den wald zu werfen, egal wie die umstände sind.
                  Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
                  Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• tom78
                    Bürger

• 13.10.2009
                    • 174
                    • Sachsen

Dann hast Du mich wahrscheinlich falsch verstanden: Wenn ich in Zschopau wohne und gemeldet bin, muss ich in Zschopau bei Abgabe zahlen. Denn dort ist es niocht kostenlos. Mit ZP im Kennzeichen kann ich aber nicht in C abgeben, da dann aufgrund des Kennzeichens mein Ausweis verlangt wird, und da steht ZP drin......

Ergo kann ich als Zschopauer nur bezahlen in ZP, gar nicht abgeben in C, oder alles irgendwo wegkippen....

Das andere ist klar; ich hatte 3 Jahre einen Dienstwagen mit Leipziger Kennung, damit bin ich in C vorgefahren, habe den Ausweis gezückt und alles war gut:-)

Kommentar

Lädt...