altes leerstehendes hotel, noch komplett eingerichtet.
Das Vergessene Hotel
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
wahnsinn, der Kaffeetisch ist noch gedeckt...
Aber die Marmelade sieht nich mehr so gut ausR aus B an der S
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
mehr bilder kommen bald. hab von 4 besuchen mehr als genug. nur wenig zeit die endlich mal alle aus zuwerten. tja teilweise keinerlei staub in den zimmern und hallen. das hat mich auch gewundert.
leider hat der vandalismuß vom ersten bis zum letzten besuch stark zugenommen.
lg DanKommentar
-
so hier die nächsten. ist immer noch der frühstücksraum. hier kann man zeit verbringen. in alten unterlagen kramen die bibliotheck untersuchen, die weitläufigen keller untersuchen.Kommentar
-
meine fresse da ist ja noch das Frittierfett drin...das kann doch noch nicht solange leer stehen und wenn es pleite gegangen ist geht das ganze inventar zum insoverwalter...da wäre ich vorsichtig rum rumsteigen da...aber sonst super zum schauenGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
3 Bild im 2 Post... waren die Flaschen noch voll, bevor du die Fotos gemacht hast???R aus B an der S
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...
-
-
-
alter fehler, falsches dateiformatKommentar
Kommentar