am besten gleich mit bildern, ortsangaben und evtl. ansprechpartnern. die werden sich sicherlich um alles weitere kümmern...
so wird das gute stück nur opfer von schrottdieben, ersatzteilsammlern und vandalen...
grüße
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Auch wenn die 1 HK 65 (von Mc Coy) oder der 2HK 65 (von Robbels) nur "Nachbauten" vom Junkers sind, erhaltenswert sind sie alle mal!!! Da muß ich 2augen zustimmen. So was macht bitte per PN!
Gruß Grubenmolch.
Nun mal keine Aufregung- Brainiac hatte gefragt " Irre ich mich?" und ich habe geantwortet Ja. Von den Fototechnischen Werken ist nicht mehr viel übrig- wird auch ein Wohnpark der Comer- Group.
wärst du bitte trotzdem so freundlich und leitest die fotos und die örtlichkeit mal an das museum weiter? wäre schade wenn das ding gefleddert wird, was nicht lange dauert, wenn du es hier bereits erwähnt hast...
sicherlich ist das für die leute ein echter gewinn....
notfalls schick mir die bilder und die örtlichkeit und ich mache das (wenn du sorge hast wegen anzeige oder sowas...)
grüße
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Kommentar