Schleicherkollege...
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Hätte nicht gedacht, das die sogar mal in dem kleinen Heizkraftwerk waren..Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. -
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Bitte in der Signatur keine URL oder Links verwenden schade ...Kommentar
-
Echt Platt?
Hmm,von dem Gitterbett hab ich auch ein Foto-nur ohne Ketten..
Ob er die wohl von Zuhause mitgenommen hat?
Wasser? Im Keller vom Hkw?Kommentar
-
Die Ketten am Bett waren so vor drei Jahren noch dort - ich denke aber mal, dass die von einem "Fototeam" dorthin gebracht wurden ...
Ja, mit Wasser meinte ich das im Keller des HKW - im Moment dürfte es dort etwas trockener sein.
Bei der Ziegelei sollte das Motorenhaus ja erhalten bleiben, da es unter Denkmalschutz steht, wie Du schon schreibst. Allerdings war ich schon lange nimmer dort - vielleicht komme ich ja auf'm Heimweg mal wieder vorbei.
Migu? Wohnst Du nicht irgendwo in der Nähe?Bitte in der Signatur keine URL oder Links verwenden schade ...Kommentar
-
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Kraftwerk
München? Keller unter Wasser? Hab ich schon mal gesehen. Hat jemand eine Ahnung welchen Zweck das Kraftwerk hatte?Angehängte DateienKommentar
-
Soweit ich weiss, war das ein Heizkraftwerk für ein Bahnausbesserungswerk in der Nähe, es führt auch ein kleiner Tunnel mit Rohren dorthin.
@Kapplah, nein , ich wohn jetzt in Moosach, war seit unserem gemeinsamen Besuch 2008 nicht mehr in der Ziegelei
Grüße
MIguSondengang ist aller Laster Anfang!Kommentar
Kommentar