Korbwarenfabrik oder Wäschefabrik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

Korbwarenfabrik oder Wäschefabrik?

Ich weiß es nicht... ich habe versuch es herauszufinden, aber ich wurde weder im Gebäude fündig, noch im Netz. Zu DDR Zeiten war dort wohl ein Großhandel untergebracht...
    Heute werden Teile des Geländes und anscheinend auch verschiedene Gebäude noch genutzt. Der Großteil steht allerdings leer, offen verfällt und wird als Reifenendlager missbraucht. Hier fanden sich vom Traktor bis zum Schubkarrenreifen einfach alles an Reifen.... sowas hab ich echt noch nicht erlebt.
    Außer Reifen gabs auch viel nass.... ziemlich unangenehm. Spätestens seit der Bude sind wir beide mit nassen Füßen weiter auf Tour gegangen...

Nun ja...

Viel Spaß^^
    Angehängte Dateien
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

bissl was hab ich noch....

Der Aufzug war bauhjar 57 und das Bedienpult anscheinend selbst aus Pertinax gebaut....

Auf dem Dachboden hat wohl mal jemand ein kleines Feuerchen gelegt... nicht groß, aber das Schild hat es ironischerweise erwischt^^

und ein Glück: für Tom gabs noch nen Speisesaal samt Küche, Lagerraum und sogar noch Geschirr aus DDR Zeiten^^

Das wars schon.... Leider gabs heut nicht wirkliche highlights.... dafür kann ich euch wenigstens mal wieder was zeigen^^
    Angehängte Dateien
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die

Kommentar

• Straubinger
      Heerführer

• 06.09.2009
      • 2378
      • Straubing/Niederbayern

Schaut ja groß aus,ich beneide dich

Kommentar

• tom78
        Bürger

• 13.10.2009
        • 174
        • Sachsen

Ja, das sind halt die Dinger, die wir so nebenbei auf der Fahrt zu anderen, geplanten Objekten so mitnehmen, im wahrsten Sinne des Wortes......

Kommentar

• Straubinger
          Heerführer

• 06.09.2009
          • 2378
          • Straubing/Niederbayern

Ihr tut mir ja echt leid
          Dann bleibt ja für die eigentliche Location keine Zeit mehr

In Bayern hat man es da einfacher,da kann man hunderte Kilometer fahren ohne was zu finden

Kommentar

• 2augen1nase
            Heerführer

• 13.03.2007
            • 5543
            • Chemnitz
            • keiner.. leider

edit: merke gerade, dass ihr ja über was ganz anderes sprecht... ich war noch bei der metallfabrik...^^ sorry

Kommentar

• Grubenmolch
              • 26.02.2009
              • 3168
              • Ostsachsen

@TOM 78: Für nur so nebenbei find ichs klasse! Warum gibbet es keine Bilder ausm Keller?
              Gruß Grubenmolch.
              Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020

Kommentar

• 2augen1nase
                Heerführer

• 13.03.2007
                • 5543
                • Chemnitz
                • keiner.. leider

...weil nich jede fabrik nen keller hat....^^

Kommentar

• tom78
                  Bürger

• 13.10.2009
                  • 174
                  • Sachsen

Naja, wobei, teilweise waren wir ja im Keller, aber im einen Teil gabs außer (neu verputzten?!) Wänden nix zu sehen, und der Teil unterm Speiseraum ist ja zu sehen:-)

Ansonsten war kein weiterer Zugang zu sehen, andererseits schleiche ich manchmal zum 3. oder 4. Mal durch ein Objekt, und sehe immer wieder was Neues, was ich noch nicht kannte.......

Und wie gesagt, wir waren in Zeitdruck und wollten ganz woanders hin War ja nur nebenbei

Kommentar

• 2augen1nase
                    Heerführer

• 13.03.2007
                    • 5543
                    • Chemnitz
                    • keiner.. leider

du könntest endlich mal lernen bilder zu verkleinern und hier hochzuladen.... deine sicht der dinge sieht man hier leider nie....^^

Kommentar

• Nordica
                      Gesperrt
                      • 09.03.2012
                      • 311

Klasse Bilder - die Schönheit des Verfalls. Witzig - unsere alten 3 - geteilten Kantinenteller !

Kommentar

Lädt...