Schleusenruine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

also eins möchte ich ja zur debatte von tom78 und nordica beitragen:

der tag, an dem du, lieber tom, mal ein bild hier hochlädst, den werd ich mir rot anstreichen!^^

wir haben so viele touren gemeinsam gemacht, gute und schlechte.... und ich hab bisher noch nie deine ergebnisse bzw. deine sicht der dinge gesehen...

ansonsten: jeder setzt halt seine prioritäten anders. wenn jemand zeitgleich in einem foto-forum aktiv ist, ist es ja logisch, dass er nen ganz andere blick auf die bilder entwickelt^^

weiter so!

@grubenmolch: sag mir mal bescheid, wenn du wieder in der gegend bist, würd mich mal wieder über ne gemeinsame tour freuen^^
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• bIauage
      Landesfürst

• 19.01.2007
      • 605
      • Berlin

Aber trotzdem gibt es für Blenden - und Belichtungsdiskusionen andere Foren oder sogar auch hier einen Bereich.
      Also ich würde keine anderen Bilder kritisieren und schon gar nicht wenn ich es besser kann. Außer jemand würde mich um Rat fragen.
      Alles andere hat einen komischen Beigeschmack

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5543
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

Ich wollte die Diskussion eigentlich nicht neu aufleben lassen. sorry. eigentlich gings mir nur um meinen begleiter tom und dessen aussage...

aber ich gebe dir trotzdem nicht recht. wo kämen wir denn in diesem wunderbaren forum hin, wenn (konstruktive!!!!) kritik immer nur in den richtigen schubladen stattfindet. das schöne ist doch gerade das querdenken und vernetzen verschiedener disziplinen...

klar, es gibt welche die es übertreiben und ständig kritisieren. aber mein gott, das wird man doch ertragen können, vor allem wenn die kritik angebracht ist.

zu den fotos:

ich bearbeite relativ wenige fotos, was aber damit zusammenhängt, dass ich euch lieber eine komplette dokumentation einer ruine in die hand drücke, als nur einzelne (vielleicht sehr schöne) aufnahmen, die aber keinen zusammenhang ergeben. vielleicht sollte man sich in dem kontext auch mal wieder an die aufgabe des forums erinnern. ich denke ureigenst geht es hier um das zusammentragen von informationen, den austausch und der dokumentation. es geht nicht drum hübsche bildchen zu zeigen.

das ist ja auch die schon einmal angesprochene thematik mit den hdr bildern usw. wenns um geschmack geht, scheiden sich eben die geister. mir ist es da aber lieber, es wird kritisiert, als das es hingenommen wird und das ganze hier nur noch "klickibunti" wird...

mich freut es, dass es im ruinenforum gerade mal wieder aufwärts geht und dass es immer mehr leute gibt, die sich die zeit nehmen um bilder einzustellen.

so... und nu sollten wir schleunigst mal wieder zu der schleuse / dem hebewerk zurückkommen, sonst bekommen wir sicherlich noch richtig ärger...^^

grüße
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
        Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

Lädt...