Altes Gutshaus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eisenhorn
    Anwärter

• 06.11.2011
    • 24
    • Goslar - Wolfenbüttel
    • Spare auf ein Ace 250.. Hat wer einen den er loswerden will?

Altes Gutshaus

Nabend,

da ich ja bisher mangels brauchbarem Detektor eher in Ruinen rumkrieche hab ich mal das hier für euch

Ein altes Gutshaus. Die restlichen Gebäude des Gutes werden heute von den städtischen Entsorgungsbetrieben genutzt, nur das Haus steht leer. Eine zeitlang waren dort Wohnungen für die Angestellten, dann wurde es zur Hälfte renoviert und mittendrin hörte man wohl auf.
    In einigen Gespensterforen kursieren Geschichten, daß es dort spuken soll...

Bilder vom Innern hab ich leider nicht, dazu hätte ich was kaputtmachen müssen und naja.. das macht man nicht.

Eisenhorn
    Angehängte Dateien
  • blackcat
    Heerführer

• 16.02.2008
    • 1474
    • Tecklenburger Land
    • Canon 400d

Würd ich sofort einziehen, vielleicht sogar gerade wegen dem gruselfaktor..
    Hübsch ist es..
    Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..

Kommentar

• Nordica
      Gesperrt
      • 09.03.2012
      • 311

Toll - schönes Gebäude. wann wurde es erbaut ? Sieht noch nicht ganz so alt aus.
      blackcat du bist mutig, ich wäre nicht hineingegangen, gerade weil es mich gruselt ....................
      Eisenhorn, wenn es dich interessiert findest du unter Rubrik Burgen und Schlösser meine Bilder von Gutshäusern und Herrenhausruinen.

P.S. suche immer noch Mitstreiter auf meinen Fotostreifzügen
      ( auch wegen dem Gruselfaktor - lach )

Kommentar

• Eisenhorn
        Anwärter

• 06.11.2011
        • 24
        • Goslar - Wolfenbüttel
        • Spare auf ein Ace 250.. Hat wer einen den er loswerden will?

Nabend,

ich hab keine Ahnung wann es erbaut wurde, aber der Anblick kann täuschen, die Fassade wurde komlett renoviert. Wenn man sich aber die restlichen Häuser des ehemaligen Gutes anguckt, würde ich schätzen, auf jeden Fall vor 1900.

Ja, ich hab mir hier schon einige schöne Bilder angeguckt.

Eisenhorn

P.S.
        Ich würd da auch einziehen. Mag solche Häuser..
        Und wenns da spukt, na dann trink ich n Bier mit dem Gespenst und gut is.. hehe..

Kommentar

Lädt...