Hotel und Ballhaus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dan Shocker
    Bürger

• 17.03.2010
    • 190
    • bayern

die tür auf dem dach ist komisch da hast du recht. die kegelbahnen gibt es aber wirklich. sieht man vom dach aus wenn man hinter runtersieht. hab ich bloß vergessen da genauer nachzusehen. der kasten ist ja auch groß genug...

Kommentar

• kaderleitung
      Lehnsmann

• 30.05.2010
      • 45
      • Sachsen

Der hintere Teil ist leider komplett vom Rest abgetrennt und scheint auch noch genutzt zu werden. Der einzige Übergang ist im Porzellanlager bei der Garderobe und der ist allerdings verrammelt. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin werde ich den netten Mann mit dem Schlüssel mal fragen, was es damit auf sich hat. Von aussen siehts schon verlockend aus...

Kommentar

• Holzwurm
        Bürger

• 08.07.2007
        • 149
        • hessen

Tolle Bilder! Und sogar noch recht gut erhalten das Objekt. Hoffe das bleibt auch so damit noch mehr Leute sich so tolle Eindrücke holen können.

Kommentar

• Dan Shocker
          Bürger

• 17.03.2010
          • 190
          • bayern

Zitat von kaderleitung
          Der hintere Teil ist leider komplett vom Rest abgetrennt und scheint auch noch genutzt zu werden. Der einzige Übergang ist im Porzellanlager bei der Garderobe und der ist allerdings verrammelt. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin werde ich den netten Mann mit dem Schlüssel mal fragen, was es damit auf sich hat. Von aussen siehts schon verlockend aus...
          ok dann hat sich das auch geklärt. die türe hab ich gesehen bin aber nicht über das gerümpel gestiegen. da hab ich also nichts verapasst.

Kommentar

• killerbaerchen0
            Anwärter

• 15.08.2009
            • 23
            • aus dem Osten

Was für ein klasse Objekt mit einer Fülle von Details

Zitat von kaderleitung
            Der nette Mann mit dem Schlüssel
            bei dem Wink mit dem Zaunpfahl weiß ich jetzt endlich auch das es sich um ein Objekt handelt auf das ich schon länger scharf bin. Hab gehört der nette Mann hat derzeit miese Laune weil zuviele Anfragen wegen den Schlüssel kommen, ist da was dran?
            • Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Kommentar

• kaderleitung
              Lehnsmann

• 30.05.2010
              • 45
              • Sachsen

Da könnte was dran sein ;-)

Kommentar

Lädt...